- Dank erhalten: 4009
Superschnäpchen
- tourneo
-
- Moderator
da hat jemand aber gut aufgepasst, das ist wirklich etwas seltsam:blink:
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Burgman
-
- Platin Nugget
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Oldi1949
-
Autor
- Besucher
- Haase777
-
- Besucher
Gruß
Haase777
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- maniel
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
wenn der Nugget aus Berlin kommt, hab ich auch im Auge gehabt und mir ehrlich die unterschiedlichsten logischen Gründe überlegt, warum der Preis so günstig sein soll.
Hab dann dem Verkäufer Fragen gestellt: Ford Garantie, unfallfrei und vor allem folgendes:
in der Beschreibung von Mobile stand \"radiovorbereitet\", aber auf den Fotos war ein eingebautes Fordradio zu sehen.
Als Antwort kam folgendes:
\"\"
Seher geerter Herr ****** ******
Ich danke fur ihre inrerrese an unsere Fahrzeug und das sie mir Mail schrieben. Der Wagen hatte keinen Unfall,nur Krazer den sie auf dem Foto sehen können,aber das kann man polieren, beide Rückspeigeln sind zerbrochen das müssen sie austauschen dass berucksiechigen wie bei dem Verkauf naturlich durch den Preis. Das Auto ist in Deutschland gekauf und Serviesheft ist auch vorhanden mit ordendlichen fuhrun von serviesierung so lang es bei uns war, zwei Schlüssel hat der Wagen auch.Das Auto ist abgemeldet letzete Woche daher brauchen sie die Nummerschilder falls sie es besitzen, wenn sie das Auto kaufen wollen bitte schicken sie mir ihre Daten das wir Kaufvertrag ausstellen können. Lezter Preis den ich anbitten kann da rechne ich die Ruckspiegel auch mit ware 24.500 Euro Bruttopreis.
Mit freundlichen Grusse
\"\"
Angehängt waren auch noch ein paar Fotos, ua von der Plakette in der Seitentür (Fahrgestellnummer?)
Hab mal den Namen weggelassen (Oldi1949, falls du ihn wissen willst, meld dich).
Drei DInge habe mich abgehalten, mich näher mit dem Wagen zu beschäftigen:
1. die Antwort kam mir komisch vor, auch weil auf meine Fragen nicht direkt eingegangen wurde
2. der Weg nach Berlin ins Ungewisse mit 25000€ in der Tasche
3. mein Urlaub. Könnt mir glauben habe unendlich gegrübelt, ob ich einen Ritt nach Berlin wagen soll. Ohne allerdings nicht vorher die oben genannte Nummer prüfen zu lassen. Als ich wieder kam, war das Angebot nicht mehr zu finden und ich habe mich ein wenig über mein Zögern geärgert...
Dieser Beitrag soll jetzt auf keinen Fall ein \"wie hätt Oldi1949 es besser machen können\" Beitrag sein, hätt ja selber fast zugeschlagen...
Und falls jemand ein reelles Schnapperangebot findet, kann er sich auch gerne melden
Bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Angebot.
Grüße
maniel
- efriedr1
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 22
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Genügend negative Beispiele solcher Verkäufe von aufgehübschten Unfallwagen und Tachojustagen sind doch in der Presse und im Fernsehen immer wieder zu sehen und hören.
Ich rede da lieber mit dem echten Vorbesitzer und sehe wie der sich um sein Fahrzeug gekümmert hat. Da sehe ich doch ob er sich gekümmert hat oder das ganze vernachlässigt hat, zb auch an den Zusatzausstattungen die der Vorbesitzer angeschafft hat. Günstiger Preis ist auch nicht schlecht, aber letztendlich muss das Bauchgefühl stimmen, dann zahle ich auch gerne ein bisschen mehr.
Bei sowas krieg ich Magenschmerzen:
Seher geerter Herr ****** ******
Ich danke fur ihre inrerrese an unsere Fahrzeug und das sie mir Mail schrieben. Der Wagen hatte keinen Unfall,nur Krazer den sie auf dem Foto sehen können,aber das kann man polieren, beide Rückspeigeln sind zerbrochen das müssen sie austauschen dass berucksiechigen wie bei dem Verkauf naturlich durch den Preis. Das Auto ist in Deutschland gekauf und Serviesheft ist auch vorhanden mit ordendlichen fuhrun von serviesierung so lang es bei uns war, zwei Schlüssel hat der Wagen auch.Das Auto ist abgemeldet letzete Woche daher brauchen sie die Nummerschilder falls sie es besitzen, wenn sie das Auto kaufen wollen bitte schicken sie mir ihre Daten das wir Kaufvertrag ausstellen können. Lezter Preis den ich anbitten kann da rechne ich die Ruckspiegel auch mit ware 24.500 Euro Bruttopreis.
Mit freundlichen Grusse
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30