- Dank erhalten: 204
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Heckablagen für´n Kaffeeklatsch (oder anderes)
Heckablagen für´n Kaffeeklatsch (oder anderes)
- Nugget206
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
24 Apr 2023 15:31 - 24 Apr 2023 15:36 #1
von Nugget206
Nugget AD 11/2010, 2,2 TDCI/140 PS, Vision-Blue metallic, COBRA Seitenschweller, Frontbügel, Unterfahrschutz, ORC 18"-Alu 235/55R18, Lokari Innenkotflügel, Goldschmitt Federn Vorderachse
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Heckablagen für´n Kaffeeklatsch (oder anderes) wurde erstellt von Nugget206
Liebe Gemeinde,
damit´s mal wieder unter der Heckklappe gemütlich wird, haben wir uns ein paar Ablagen angebaut. Zum einen, um Kaffee und Co. abzustellen und um die Ablagefläche am Küchenblock zu erweitern. Im abgeklappten Zustand passen sie so haaaaargenau noch an die Heckklappe, der Umleimer mit Absturzkante musste an der Stelle der Gardinenstange ausgeklinkt werden.
Die Mechanik folgt bei allen demselben Prinzip, Scharnier á la Baumarkt, das Ende mit Schrumpfschlauch gepolstert, alles trägt und stabilisiert sich durch sein Eigengewicht.
Die unteren beiden werden im hochgeklappten Zustand von Schnäppern gehalten.
Unterseite Verlängerung Küchenblock
Viele Grüße, Uwe
P.S.: wenn ich Zeit habe, dann öle ich sie noch, damit der Farbton zum Schrank besser passt
damit´s mal wieder unter der Heckklappe gemütlich wird, haben wir uns ein paar Ablagen angebaut. Zum einen, um Kaffee und Co. abzustellen und um die Ablagefläche am Küchenblock zu erweitern. Im abgeklappten Zustand passen sie so haaaaargenau noch an die Heckklappe, der Umleimer mit Absturzkante musste an der Stelle der Gardinenstange ausgeklinkt werden.
Die Mechanik folgt bei allen demselben Prinzip, Scharnier á la Baumarkt, das Ende mit Schrumpfschlauch gepolstert, alles trägt und stabilisiert sich durch sein Eigengewicht.
Die unteren beiden werden im hochgeklappten Zustand von Schnäppern gehalten.
Unterseite Verlängerung Küchenblock
Viele Grüße, Uwe
P.S.: wenn ich Zeit habe, dann öle ich sie noch, damit der Farbton zum Schrank besser passt
Nugget AD 11/2010, 2,2 TDCI/140 PS, Vision-Blue metallic, COBRA Seitenschweller, Frontbügel, Unterfahrschutz, ORC 18"-Alu 235/55R18, Lokari Innenkotflügel, Goldschmitt Federn Vorderachse
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 24 Apr 2023 15:36 von Nugget206.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki, xxl_tom, JoergD, norge, champawe, Tireprints, Heavens, König30, Ralle66
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.