- Dank erhalten: 3
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Gasherd durch Induktionskochfeld ersetzt
Gasherd durch Induktionskochfeld ersetzt
- Sanne
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
28 Jun 2018 09:00 #1
von Sanne
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Gasherd durch Induktionskochfeld ersetzt wurde erstellt von Sanne
Wir haben ein Induktuonsfeld eingebaut.
Als ich den Nugget neu gekauft habe, hatte ich keinerlei Erfahrung mit Gas und fühlte mich mit dem Gaskochfeld nicht wohl. Deshalb haben wir es unbenutzt ausgetauscht.
Das Induktuonsfeld läuft über einen separaten Schalter, damit es nicht ständig auf Stand-by ist. Für uns ist das eine gute Lösung, da wir kaum frei stehen. Und falls doch mal, haben wir einen kleinen Gaskocher dabei.
Als ich den Nugget neu gekauft habe, hatte ich keinerlei Erfahrung mit Gas und fühlte mich mit dem Gaskochfeld nicht wohl. Deshalb haben wir es unbenutzt ausgetauscht.
Das Induktuonsfeld läuft über einen separaten Schalter, damit es nicht ständig auf Stand-by ist. Für uns ist das eine gute Lösung, da wir kaum frei stehen. Und falls doch mal, haben wir einen kleinen Gaskocher dabei.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hausmeister09, musikus, pemic
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
28 Jun 2018 15:36 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Gasherd durch Induktionskochfeld ersetzt
Danke Sanne
Super Sache!
Und auch keine Gasprüfung mehr!
Gruss Rudi
Super Sache!
Und auch keine Gasprüfung mehr!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
03 Jul 2018 19:29 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Gasherd durch Induktionskochfeld ersetzt
Nachdem dieser Beitrag mit dem löschen aus dem Flohmarkt verschwunden war weil das ausgebaute Gaskochfeld verkauft war, habe ich das jetzt aus dem Flohmarktbeitrag rausoperiert und in die Umbauten gestellt, weil ich diese Lösung doch sehr interessant fand.
Vielleicht kann Sanne noch weitere Details dazu schreiben,
gruss Michi
Vielleicht kann Sanne noch weitere Details dazu schreiben,
gruss Michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, Sanne, GB, musikus, Matze67