- Dank erhalten: 521
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- "Deckel" für die Besteckschublade
"Deckel" für die Besteckschublade
- FuBK
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
28 Okt 2017 22:37 - 29 Okt 2017 23:23 #1
von FuBK
HD, EZ 2012, 103 kW, Midnightskygrey, Bearlock
Besatzung 2 + 2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
"Deckel" für die Besteckschublade wurde erstellt von FuBK
Es sind ja oft die kleinen Dinge im Leben. Wie oft hat sich irgend etwas in irgendeiner Schublade verkeilt und sie geht nicht mehr auf. Ich verstehe eh nicht, warum die Schublade im Schrank mehr Platz haben soll, als durch die Öffnung hindurch. Als sich das Drama im letzten Urlaub wieder ereignete, habe ich den Beschluss gefasst, Abhilfe zu schaffen:
So sieht der Schubladenschacht im Rohzustand aus.
Ein dünnes Sperrholzbrett (21,4 x 37 cm) mit 2 Klötzen unter die Tischplatte geschraubt soll Abhilfe schaffen.
So sieht es montiert aus. Die Höhe der Klötze weiß ich nicht, sie lagen passend in der Kiste. Auf dem Foto sieht die Kante hinter dem Umleimer größer aus, als sie ist. Der Praxistest steht allerdings noch aus.
Und weil ich eh gerade dabei war und die Abdeckplatte unter der Küche weg war, habe ich noch schnell einen Schalter für den Wasserhahn eingebaut (Tipp kam hier aus dem Forum). Unser Vorbesitzer hatte auch schon einen eingebaut, der war aber unter dem Wasserhahn hinter der Rückbank angebracht und das war mir zu umständlich.
Viele Grüße, Gunnar
So sieht der Schubladenschacht im Rohzustand aus.
Ein dünnes Sperrholzbrett (21,4 x 37 cm) mit 2 Klötzen unter die Tischplatte geschraubt soll Abhilfe schaffen.
So sieht es montiert aus. Die Höhe der Klötze weiß ich nicht, sie lagen passend in der Kiste. Auf dem Foto sieht die Kante hinter dem Umleimer größer aus, als sie ist. Der Praxistest steht allerdings noch aus.
Und weil ich eh gerade dabei war und die Abdeckplatte unter der Küche weg war, habe ich noch schnell einen Schalter für den Wasserhahn eingebaut (Tipp kam hier aus dem Forum). Unser Vorbesitzer hatte auch schon einen eingebaut, der war aber unter dem Wasserhahn hinter der Rückbank angebracht und das war mir zu umständlich.
Viele Grüße, Gunnar
HD, EZ 2012, 103 kW, Midnightskygrey, Bearlock
Besatzung 2 + 2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 23:23 von FuBK.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, wisata, Lambalgen, DeinNachbar, Matze67, Sirius999, Devin, Dünenbodo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.