Eigentlich wollte ich mal eben schnell eine LED Leiste hinten anbringen, da mir die Funsel oben einfach nicht ausgereicht hat. Hab mir dann ein Band gekauft und gedacht, daß ich einfach mit 2 Stromdieben das vorhandene Kabel anzapfe und dann das Band aufklebe. Sollte ja in einer Stunde machbar sein.
DENKSTE
Um an das Kabel ranzukommen muss man die rechten hinteren Verkleidungen komplett entfernen, damit man dann die obere auch rausnehmen kann. Dazu muss dann auch noch die Türdichtung runtergerissen und die Verriegelung für´s Hochdach abgeschraubt werden. Also wer sich immer schon mal gefragt hat, wie es beim Euroline hinter der Verkleidung aussieht, hier sind die Bilder.
Wenn ich gewusst hätte, daß das so ein Aufriss ist, hätte ich gewartet, bis ich meine Rückfahrkamera habe, dann wäre das in einem Aufwasch gegangen. Egal, beim 2. mal gehts dann schneller
Das letzte ist etwas unscharf, hab´s in der Dunkelheit mit dem Handy nicht besser hinbekommen, aber man erkennt schon, wie schön Hell es nun ist, wenn man die Heckklappe öffnet.
Grüße.