Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ampelschirmkonstruktion endlich einsatzbereit

• Bestmann
  • Bestmanns Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • festina lente
Mehr
04 Mai 2015 11:37 #11 von Bestmann

GB schrieb: Hallo Bestmann,
Nur: wie ziehst du den Schrim in den Köder ein? Aufgeklappt? Mit wieviel Personen? Oder hast du einen Doppelkeder?

Gestern hab ich es mit etwas tüfteln allein geschafft. Galgen stand erst fast senkrecht. Da konnte man dann das 1. Drittel einfädeln. Dann den Galgen etwas waagerechter - 2. Drittel. Jetzt den Ausleger maximal ausfahren und den Rest einfädeln. Sah bestimmt ein wenig unprofessionell aus - muss ich noch dran arbeiten :)

Zu zweit werde ich beim nächsten Versuch den Schirm erst komplett aufspannen - 2. Person fädelt ein - dann in die Halterung spannen und fertig. Vielleicht kann ich euch in Rothenburg bereits
einen professionellen Aufbau vorführen.

FFB-Tabbert 570 classic - 2.5 Turbodiesel - Bj. 93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nugget1987
  • Nugget1987s Avatar
  • Gold Nugget
  • Hobbybastler
Mehr
04 Mai 2015 12:12 - 04 Mai 2015 12:14 #12 von Nugget1987
Fenster : stimmt...sapperlot..bin ich reingefallen...sieht echt so aus...dann bin ich ja beruhigt ( Spässle ) :lol:

Au ja wir machen Vorführung und verkaufen das dann in Serie Weltweit zu 399 € - wer weiß ob das nicht die Idee überhaupt ist...

1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )
Letzte Änderung: 04 Mai 2015 12:14 von Nugget1987.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.