- Dank erhalten: 1947
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Gardinenstange von Aldi
Gardinenstange von Aldi
- GB
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
01 Nov 2014 16:25 #1
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Gardinenstange von Aldi wurde erstellt von GB
Hallo an alle,
zwar etwas spät - aber jetzt erst fotografiert: Wollte immer schon hinter den Vordersitzen eine Möglichkeit um mal feuchte Handtücher o.ä. aufzuhängen - Spannseile waren aber immer ungünstig. Deshalb jetzt die Lösung mit der Gardinenstange von Aldi - gabs vor ein paar Wochen - kommen dann wohl nächstes Jahr wieder. Anstelle der Endknöpfe eine Schraube eingedreht. Stört eigentlich gar nicht - ist auch niedriger als die Zusatzlampe. Waschklammern zur Demo drangelassen - Ästeten finden sicher etwas anderes.
VG GB
zwar etwas spät - aber jetzt erst fotografiert: Wollte immer schon hinter den Vordersitzen eine Möglichkeit um mal feuchte Handtücher o.ä. aufzuhängen - Spannseile waren aber immer ungünstig. Deshalb jetzt die Lösung mit der Gardinenstange von Aldi - gabs vor ein paar Wochen - kommen dann wohl nächstes Jahr wieder. Anstelle der Endknöpfe eine Schraube eingedreht. Stört eigentlich gar nicht - ist auch niedriger als die Zusatzlampe. Waschklammern zur Demo drangelassen - Ästeten finden sicher etwas anderes.
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: grünling
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- grünling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1627
05 Nov 2014 20:13 - 05 Nov 2014 20:13 #2
von grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
grünling antwortete auf Gardinenstange von Aldi
Hoi GB
genau sowas suche ich als Unterdachhandtuchtrockner für meinen neu gebauten Dachschrank.
Normalerweise hat Aldi auf nem Extratisch für alte Schätzchen die nicht verkauft wurden rumliegen.
War aber leider nix mehr da.
Da muß ich weitersuchen. Trotzdem Danke für den Tipp.
LG Reiner
genau sowas suche ich als Unterdachhandtuchtrockner für meinen neu gebauten Dachschrank.
Normalerweise hat Aldi auf nem Extratisch für alte Schätzchen die nicht verkauft wurden rumliegen.
War aber leider nix mehr da.
LG Reiner
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 20:13 von grünling.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.