Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Küchenrollenhalterung für Aufstelldach

Mehr
21 Aug 2014 18:34 #1 von nuggar
Küchenrollenhalterung für Aufstelldach wurde erstellt von nuggar
Hallo,

im folgenden wird eine Halterung für die Küchenrolle vorgestellt, die ohne Bohren auskommt und, weil sie über dem Kopfpolster der Rückbank angeordnet ist, besonders für's AD gedacht ist.

Ich habe diese verwendet: GEFU Küchenrollenhalter
Wegen der liegenden Montagemöglichkeit und der Klemmung der Rolle, die ein selbständiges Aufrollen während der Fahrt verhindert, erschien mir diese Halterung am besten geeignet.

Die Halterung wird direkt in den Spalt zwischen Kopfpolster und Küchenvorderwand eingesteckt. Sie liegt auf dem Polster auf.
Es besteht aus zwei T-förmig stumpf zusammengeschraubten Brettchen. Der Teil zum Einstecken ist zungenförmig ausgearbeitet, damit es zwischen die Anschraubpunkte des Polsters passt (an mehreren Positionen längs der Bank).
Als Material habe ich Fußbodenlaminat mit glatter Rückseite verwendet. Dieses paßt genau in den Zwischenraum, wenn die Ukatex Bezüge drauf sind. Wer keine Schonbezüge hat, muss auf dickeres Sperrholz ausweichen.

Viele Grüße,
nuggar

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Nugginoob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.