- Dank erhalten: 2494
Hängeschrank im Nugget
- Vielu
-
Autor
- Besucher
30 Jun 2014 09:21 #1
von Vielu
Hängeschrank im Nugget wurde erstellt von Vielu
Da ich aus der Wohnwagenszene komme habe ich im Nugget die Hängeschränke vermisst. 'Im Schrank hängen Kleider und Jacken und morgens in Taschen kramen ließ mich zum alternden Studenten werden. Ich habe mir den Faltschrank von Blue Performance mit den 3 Fächern im Yachtzubehör bestellt. Der Schrank passt genau vor das Brett vom Bett. Nachts steht er auf dem Stuhl oder der Bank. Die Halter habe ich auf eine Latte geschraubt die ich mit ´Flacheisen versehen habe. Die Latte mit den Halterungen kann man in den Schlitz der Bettbretter stellen und daran den Schrank hängen. In den Schrank passt Kleidung für mind. 2 Wochen. Nach dem Urlaub kann man ihn zusammenlegen. Noch ein Vorteil ist das man ihn zu Hause packen kann wie einen Koffer und dann fertig
im Auto anhängt. Die Halterung Fotografiere ich noch.
[
im Auto anhängt. Die Halterung Fotografiere ich noch.
[
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
30 Jun 2014 18:12 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Hängeschrank im Nugget
Servus Vielu
Tolle Idee!
Ein Bild im Nugget wär schön!!
Gruss Rudi
Tolle Idee!
Ein Bild im Nugget wär schön!!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- grünling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1627
30 Jun 2014 21:14 #3
von grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
grünling antwortete auf Hängeschrank im Nugget
danke Vielu,
nach dem zufälligen Treffen am letzten Sonntag kann ich mir das jetzt gut für unseren Bus vorstellen.
Klasse Idee.
Werde Postwendend das Teil bestellen

Der Grünling
nach dem zufälligen Treffen am letzten Sonntag kann ich mir das jetzt gut für unseren Bus vorstellen.
Klasse Idee.
Werde Postwendend das Teil bestellen
Der Grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau