- Dank erhalten: 35
zusätzlicher stauraum
- bobie
-
Autor
- Besucher
23 Jul 2013 16:37 #1
von bobie
zusätzlicher stauraum wurde erstellt von bobie
ich habe mir von einem befreundeten schlosser eine schöne
alukiste machen lassen (150x55x29).bei diesem massen passen noch gut 2 fahrräder drauf, allerdings muss beim ersten rad die pedale abgeschraubt werden.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
alukiste machen lassen (150x55x29).bei diesem massen passen noch gut 2 fahrräder drauf, allerdings muss beim ersten rad die pedale abgeschraubt werden.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- buekar
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
23 Jul 2013 17:32 #2
von buekar
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
buekar antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
Hallo,
ich würde sagen ja, ist ja schließlich mit ein bissel energie verbunden metall zum glühen zu bringen. (ist wie ein gezielt eingesetzter kurzschluss)
gruss Karsten
ich würde sagen ja, ist ja schließlich mit ein bissel energie verbunden metall zum glühen zu bringen. (ist wie ein gezielt eingesetzter kurzschluss)
gruss Karsten
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
23 Jul 2013 18:00 #3
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
eine Frage in die Signatur zu schreiben und eine in den Thread ist eher unpraktisch Wo steht die Alukiste ? mit Bild kann man es sich vielleicht vorstellen?
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Wulli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
24 Jul 2013 18:26 #4
von Wulli
Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.
Wulli antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
Lieber Bobie,
das schaut ja gut aus, ist die Alukiste mit auf dem Radständer befestigt? Bis viewiel Kilogramm darf Du hinten beladen?
lg
wulli
das schaut ja gut aus, ist die Alukiste mit auf dem Radständer befestigt? Bis viewiel Kilogramm darf Du hinten beladen?
lg
wulli
Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.
- surfnugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1416
24 Jul 2013 20:30 #5
von surfnugget
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
surfnugget antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
Hi Bobie!
Hast Du den Aufkleber auf der Box von Surfers.se aus Varberg/Schweden???
Hast Du den Aufkleber auf der Box von Surfers.se aus Varberg/Schweden???
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
25 Jul 2013 11:57 #6
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
Nee, das ist doch Frank Zappa:blink:
Grüße
Holgi
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- bobie
-
Autor
- Besucher
25 Jul 2013 16:20 #7
von bobie
bobie antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
hallo wulli
ja die kiste ist mit dem fahrradträger verbunden.kann man auf dem vorletzten bild erkennen.um die kilos habe ich mir noch keine gedanken gemacht.ich packe natürlich keine findlinge rein,aber stühle tisch grill und son zeug ist kein problem.
gruß bobi
ja die kiste ist mit dem fahrradträger verbunden.kann man auf dem vorletzten bild erkennen.um die kilos habe ich mir noch keine gedanken gemacht.ich packe natürlich keine findlinge rein,aber stühle tisch grill und son zeug ist kein problem.
gruß bobi
- bobie
-
Autor
- Besucher
25 Jul 2013 16:23 #8
von bobie
bobie antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
der aufkleber ist von surfers paradise mardorf (steinhuder meer) der andere kollege ist natürlich frank, gut erkannt holgi
gruß bobie
gruß bobie
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
25 Jul 2013 16:50 #9
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
Hallo Bobbie,
deine Signatur ist ja etwas merkwürdig:ohmy: ,
macht Sinn die zu ändern,
bitte mal bereinigenB)
gruss michi
deine Signatur ist ja etwas merkwürdig:ohmy: ,
macht Sinn die zu ändern,
bitte mal bereinigenB)
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
26 Jul 2013 14:01 #10
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:zusätzlicher stauraum
Hallo,
ich hatte mal bei unserem ersten Nugget, eine Alu Kiste auf dem Fahrradträger stehen. Enthalten war ein Iglu Zelt und zwei Isomatten. Hinzu kame noch ein Alu Tisch und vier Faltstühle. In einer Bodenwelle in Griechenland machet es plötzlich einen fürchterlichen Lärm und mein Fahrradträger stand etwa 10 cm weiter nach unten gebogen. Die enorme Helbwirkung sollte man nicht verachten und außerdem hält der Fahrradträger nicht wirklich viel aus. Ist halt nur Alu. Ich würde da nichts mehr draufladen, außer Fahrräder.
Gruss
Norbert
ich hatte mal bei unserem ersten Nugget, eine Alu Kiste auf dem Fahrradträger stehen. Enthalten war ein Iglu Zelt und zwei Isomatten. Hinzu kame noch ein Alu Tisch und vier Faltstühle. In einer Bodenwelle in Griechenland machet es plötzlich einen fürchterlichen Lärm und mein Fahrradträger stand etwa 10 cm weiter nach unten gebogen. Die enorme Helbwirkung sollte man nicht verachten und außerdem hält der Fahrradträger nicht wirklich viel aus. Ist halt nur Alu. Ich würde da nichts mehr draufladen, außer Fahrräder.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia