- Dank erhalten: 23
IPad im Nugget
- JP68
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
24 Mai 2012 19:51 #21
von JP68
über 10 Jahre Nugget HD 130PS bis 2020,
seit November 2021 Nugget HD 185PS, Schaltgetriebe, AHK, 18 Zoll Loder,
JP68 antwortete auf Re:IPad im Nugget
Ach ja, ich komme an der Halterung vorbei, bin aber schlank. Die Position auf der rechten Seite finde ich besser, da der Beifahrer das IPad so besser bedienen kann. Für den Fahrer sollte das während der Fahrt tabu sein. Auch ist der Blickwinkel für einen schnellen Blick aufs Navi meines Erachtens besser.
Wie beim Aufladen an der Steckdose ist auch im Auto ein Netzteil/Stecker mit 2,1A erforderlich. Beim IPad 1-2 auch im Betrieb kein Problem. Beim IPad 3 reicht der Ladestrom beim Navigieren und gleichzeitigen MP3 hören nicht. Aber ich denke es wird bei vollem Akku von HH bis Bozen reichen.
JP68
Wie beim Aufladen an der Steckdose ist auch im Auto ein Netzteil/Stecker mit 2,1A erforderlich. Beim IPad 1-2 auch im Betrieb kein Problem. Beim IPad 3 reicht der Ladestrom beim Navigieren und gleichzeitigen MP3 hören nicht. Aber ich denke es wird bei vollem Akku von HH bis Bozen reichen.
JP68
über 10 Jahre Nugget HD 130PS bis 2020,
seit November 2021 Nugget HD 185PS, Schaltgetriebe, AHK, 18 Zoll Loder,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
31 Mai 2012 12:48 #22
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:IPad im Nugget
Hallo,
ich habe dafür auch die Halterung von Brodit drin, allerdings noch mit Wechseladapter. Da wird dann noch ein flaches Stück zwischen gesteckt und die große Halterung kann beim Parken (kommt dann in die Türablage, damit keiner denkt, er müsste das IPad im Wagen suchen) bzw. Wechsel auf Iphone oder sonstige Handy Adapter einfach nach oben abgezogen werden!
Wirklich bombenfest, auch in meinen anderen Fahrzeugen (deswegen auch Wechseladapter)!
ich habe dafür auch die Halterung von Brodit drin, allerdings noch mit Wechseladapter. Da wird dann noch ein flaches Stück zwischen gesteckt und die große Halterung kann beim Parken (kommt dann in die Türablage, damit keiner denkt, er müsste das IPad im Wagen suchen) bzw. Wechsel auf Iphone oder sonstige Handy Adapter einfach nach oben abgezogen werden!
Wirklich bombenfest, auch in meinen anderen Fahrzeugen (deswegen auch Wechseladapter)!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- tigermuck
-
- Besucher
31 Mai 2012 14:03 #23
von tigermuck
tigermuck antwortete auf Re:IPad im Nugget
Hallo,
kannst Du bitte Bilder machen mit größerem Ausschnitt?
Interessant wäre der Blick vom Fahrer und seitlich mit Blick auf Beifahrersitz und iPad.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung davon wie weit das alles von Armaturenbrett absteht und wie es für den Fahrer sichtbar ist.
Danke
Frank
kannst Du bitte Bilder machen mit größerem Ausschnitt?
Interessant wäre der Blick vom Fahrer und seitlich mit Blick auf Beifahrersitz und iPad.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung davon wie weit das alles von Armaturenbrett absteht und wie es für den Fahrer sichtbar ist.
Danke
Frank