Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Thermomatten Aufbewahrungsplatz

Mehr
13 Apr 2012 20:49 #1 von Fränki
Thermomatten Aufbewahrungsplatz wurde erstellt von Fränki
Hallo,
es war immer ein Problem ein geeigneten Platz für die Thermomatten zu finden. Jetzt habe ich sie unter die Decke in der Küche geklemmt. Passen super dahin, stören nicht und können wenn sie feucht sind auch noch trocknen. Die Halterungen vom Netz habe ich zwischen Schrank und Decke durchgezogen, so das es fest sitzt. So brauchte ich nicht den Schrank zu beschädigen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: vivid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2012 15:58 #2 von saxo2001
saxo2001 antwortete auf Re:Thermomatten Aufbewahrungsplatz
Hi Fränki,
Superidee- an der Stelle habe ich 2 Alustangen zum Aufhängen von Handtüchern etc. Da könnte ich sie evtl. noch drüberklemmmen, werde ich gleich mal ausprobieren:)
Ich habe den Thermomattensatz im letzten Jahr geschenkt bekommen (neu). Leider gehen mindestens 4 Saugnäpfe immer los. Gibt's da einen Trick, dass sie besser halten?. Muss wohl noch einen Reservesatz bestellen.

Beste Grüße,

Fred

25 Jahre VW-Campingbus, T2,T3,T4 alle mit AD, seit 2007:Nugget BJ.2005 * HD * 125PS * Silbernugget ohne Folienaufkleber *6-Sitzer* Mike-Sanders-Hohlraumschutz * Besatzung : früherl 4, jetzt 2 - März2020 Nugget verkauft. Jetzt Pössl 2win Adventure

Mehr
14 Apr 2012 20:14 #3 von surfnugget
surfnugget antwortete auf Re:Thermomatten Aufbewahrungsplatz
Hi Fränki.
Du musst die Saugnäpfe immer ordentlich feucht machen (ordentlich anlullern...). Und die Saugnäpfe sollten nicht auf Schrift (in den Ecken der Scheiben geklebt werden).

Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper