- Dank erhalten: 4005
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- neuer Stauraum endteckt
neuer Stauraum endteckt
- tourneo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
15 Okt 2007 20:05 #1
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
neuer Stauraum endteckt wurde erstellt von tourneo
Hallo,
ich habe beim Umbau des Sideboards (danke für den Tip im Forum) bei dem ich einen Teil der Bodenplatte entfernt habe um mehr Platz zu bekommen noch etwas entdeckt.
Hinter der grauen Plastikverkleidung ist auch noch jede Menge Platz um Dinge zu verstauen die man gerne dabei hat aber normalerweise (hoffentlich) nicht braucht.
Ich habe dort ein Abschleppseil, Ersatzbirnen und ein Starthilfekabel untergebracht und es ist immer noch viel Platz drin. Man bekommt diese Abdeckung auch auf, wenn das Sideboard an seinem Platz angeschraubt ist.
Zur Erstbefüllung ist es allerdings einfacher das Sideboard abzuschrauben. 6 Schrauben, ratzfatz erledigt.
Ich habe noch eine Öse reingeschraubt, damit man die Abdeckung besser abnehmen kann.
gruss Michael
ich habe beim Umbau des Sideboards (danke für den Tip im Forum) bei dem ich einen Teil der Bodenplatte entfernt habe um mehr Platz zu bekommen noch etwas entdeckt.
Hinter der grauen Plastikverkleidung ist auch noch jede Menge Platz um Dinge zu verstauen die man gerne dabei hat aber normalerweise (hoffentlich) nicht braucht.
Ich habe dort ein Abschleppseil, Ersatzbirnen und ein Starthilfekabel untergebracht und es ist immer noch viel Platz drin. Man bekommt diese Abdeckung auch auf, wenn das Sideboard an seinem Platz angeschraubt ist.
Zur Erstbefüllung ist es allerdings einfacher das Sideboard abzuschrauben. 6 Schrauben, ratzfatz erledigt.
Ich habe noch eine Öse reingeschraubt, damit man die Abdeckung besser abnehmen kann.
gruss Michael
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4005
15 Okt 2007 20:11 #2
von tourneo
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
tourneo antwortete auf Re:neuer Stauraum endteckt
Bild
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Markus
-
- Besucher
16 Okt 2007 08:56 #3
von Markus
Markus antwortete auf Re:neuer Stauraum endteckt
Hallo Michael,
danke für den Tipp.
Zu viert im Nugget ist man ja um jede Staumöglichkeit dankbar.
Ich werd mir das am Wochenende mal genauer anschauen.
Auf diese weise lernt man seinen Nugget wirklich bis in die letzte Ecke kennen!!
Gruß
Markus
danke für den Tipp.
Zu viert im Nugget ist man ja um jede Staumöglichkeit dankbar.
Ich werd mir das am Wochenende mal genauer anschauen.
Auf diese weise lernt man seinen Nugget wirklich bis in die letzte Ecke kennen!!
Gruß
Markus