- Dank erhalten: 65
Mein neues Küchenregal
- tokkas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
14 Dez 2010 09:15 #11
von tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
tokkas antwortete auf Re:Mein neues Küchenregal
Hallo zusammen,
ich habe Ende letzten Jahres bei Herrn Siggemann (supernett und hilfsbereit, hoffentlich gibt's den noch...) von Westfalia
Alfons Siggemann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ein Sperrholzbrett mit Wildbirne-Dekor mit den Maßen 100cm * 50 cm bestellt und habe die Hälfte davon für ein Bücherregal und ein 2. Heckregal verbraucht.
(siehe Heck- und Seitenregal )
Das Restholz ist für weitere Projekte. Das Holz kam vom Unterlieferant von Westfalia über Westfalia direkt zu mir. Preis war ok, alles andere kriegt man bei Reimo (o.ä.) und/oder Baumarkt.
Am besten man bestellt das Sperrholzbrett und geht mit dem zu Reimo (o.ä.)um passende graue Kantenprofile, graues Dichtkederband für die Verschönerung der Spalten und Verhinderung von Quietschgeräuschen zwischen den Möbeln (alles Meterware)zu kaufen.
ich habe Ende letzten Jahres bei Herrn Siggemann (supernett und hilfsbereit, hoffentlich gibt's den noch...) von Westfalia
Alfons Siggemann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ein Sperrholzbrett mit Wildbirne-Dekor mit den Maßen 100cm * 50 cm bestellt und habe die Hälfte davon für ein Bücherregal und ein 2. Heckregal verbraucht.
(siehe Heck- und Seitenregal )
Das Restholz ist für weitere Projekte. Das Holz kam vom Unterlieferant von Westfalia über Westfalia direkt zu mir. Preis war ok, alles andere kriegt man bei Reimo (o.ä.) und/oder Baumarkt.
Am besten man bestellt das Sperrholzbrett und geht mit dem zu Reimo (o.ä.)um passende graue Kantenprofile, graues Dichtkederband für die Verschönerung der Spalten und Verhinderung von Quietschgeräuschen zwischen den Möbeln (alles Meterware)zu kaufen.
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Climber
-
- Besucher
15 Dez 2010 20:31 #12
von Climber
Climber antwortete auf Re:Mein neues Küchenregal
Klasse Küchenregal, hab mir auch sowas gebaut. Es gibt ja ziemlich viel Zubehör...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.