- Dank erhalten: 100
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Schutz für Griffschalen Rückbank
Schutz für Griffschalen Rückbank
- Feuernugget
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Apr 2010 19:09 #1
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Schutz für Griffschalen Rückbank wurde erstellt von Feuernugget
Hallo zusammen,
nachdem ich (zum Glück noch auf Garantie) eine neue Frontplatte von der Rückbank bekommen haben weil man beim Befüllen und Entleeren ewig gegen die beiden Griffschalen kommt, und diese bei nicht festsitzendem Kantenschutz sofort einreißen, habe ich mir gessagt, das dies der letze Tausch der Frontplatte war.
So habe ich mir aus Alublech einfach eine kleine Platte so davor gesetzt, das man den Stauraum dazwischen noch für allerlei Kleinkram (Dosen, Flaschen, u.a. nutzen kann, für das man sonst keine gescheiten Platz findet.
Für Nachahmer: Hier das Bild:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
nachdem ich (zum Glück noch auf Garantie) eine neue Frontplatte von der Rückbank bekommen haben weil man beim Befüllen und Entleeren ewig gegen die beiden Griffschalen kommt, und diese bei nicht festsitzendem Kantenschutz sofort einreißen, habe ich mir gessagt, das dies der letze Tausch der Frontplatte war.
So habe ich mir aus Alublech einfach eine kleine Platte so davor gesetzt, das man den Stauraum dazwischen noch für allerlei Kleinkram (Dosen, Flaschen, u.a. nutzen kann, für das man sonst keine gescheiten Platz findet.
Für Nachahmer: Hier das Bild:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Apr 2010 19:51 #2
von John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
John antwortete auf Re:Schutz für Griffschalen Rückbank
Servus,
gute Idee, meine Griffschalen sind auch schon eingerissen. Mache mir gerade Gedanken über Deine Lösung. Toll das Du ein Foto eingestellt hast.
Grüße
John
gute Idee, meine Griffschalen sind auch schon eingerissen. Mache mir gerade Gedanken über Deine Lösung. Toll das Du ein Foto eingestellt hast.
Grüße
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.