- Dank erhalten: 34
Vorhang Fahrerhaus
- Jan
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
23 Feb 2010 18:55 #21
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Vorhang Fahrerhaus
guzzinobby schrieb:

Jan
Siehste, das geht schon wegen der drei Kindersitze auf selbigem nichtwährend ich auf dem umgedrehten Fahrersitz sitze...
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- theokahl1948
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Feb 2010 20:38 #22
von theokahl1948
Bj. 2003, Hochdach, 125 PS, 8,03 Liter/100km
theokahl1948 antwortete auf Re:Vorhang Fahrerhaus
Bei uns sind die hinteren Gardinen immer zugezogen.
Wir machen die vorne selten zu.
Am Tag kann sowieso keiner richtig was sehen durch die Scheiben.
Wenn sich einer umzieht, dann nur hinten, da sieht man nichts von außen.
Stehen wir auf einem WoMo- od. Campingplatz kommt höchstens mal auf die Frontscheibe ein billiger Silberfolien-Sonnenschutz, wg. der Wärme.
Auf einem normalen Parkplatz kann jeder ins Innere schauen der das will, es liegt bei uns nie etwas. Die Einbrecher sehen sofort, das hier nichts zu holen ist.
Ich sitze immer auf dem gedrehten Fahrersitz da kann ich auch keinen Vorhang brauchen.
Auch in der Nacht bleibt alles offen, so weiß niemand von außen ob jemand im Auto ist.
Jeder macht es halt wie er es haben will - eben Camperfreiheit
Grüße
Theo
Wir machen die vorne selten zu.
Am Tag kann sowieso keiner richtig was sehen durch die Scheiben.
Wenn sich einer umzieht, dann nur hinten, da sieht man nichts von außen.
Stehen wir auf einem WoMo- od. Campingplatz kommt höchstens mal auf die Frontscheibe ein billiger Silberfolien-Sonnenschutz, wg. der Wärme.
Auf einem normalen Parkplatz kann jeder ins Innere schauen der das will, es liegt bei uns nie etwas. Die Einbrecher sehen sofort, das hier nichts zu holen ist.
Ich sitze immer auf dem gedrehten Fahrersitz da kann ich auch keinen Vorhang brauchen.
Auch in der Nacht bleibt alles offen, so weiß niemand von außen ob jemand im Auto ist.
Jeder macht es halt wie er es haben will - eben Camperfreiheit
Grüße
Theo
Bj. 2003, Hochdach, 125 PS, 8,03 Liter/100km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.