Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nachrüstung Schiebefenster links

• ildefons
  • ildefonss Avatar
  • Besucher
18 Okt 2009 16:55 #41 von ildefons
ildefons antwortete auf Re:Nachrüstung Schiebefenster links
Hallo Jan,
ich wünsche, schönen Urlaub gehabt zu haben.
Euer neues Schiebefenster sieht gut aus, so gut, dass ich schon mal zur Reimo-Seite gehüpft bin, um es mal mit Kaufinteresse anzuschauen. Nun sieht die dort angebotene Transit-Version aber ganz anders aus als Euer neues Fenster. Sie ähnelt eher dem Original-Ford-Fenster ... und hat wahrscheinlich dieselben Nachteile.
Das eurige sieht aus wie das dort angebotene T5-Modell. Ist das so: Habt Ihr, bzw. Euer Autoglaser, ein T5-Fenster so zurecht gedengelt, dass es in den Transit-Rahmen passte?
Ich bin diesbezüglich aus dem bisherigen Thread nicht so recht schlau geworden.
ildefons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2009 17:16 #42 von ralf
hi jan.
vielleicht sollten wir mal ne umfrage machen wegen dem umrüstsatz von meinem ausbauer. so ein richtiges austellfenster wäre geil. und bei 20-30-100 stück bestimmt günstig zu haben:whistle:
ich warte immer noch auf meinen steinschlag:evil:
gruß ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
25 Okt 2009 18:48 #43 von Jan
Hi Jungs,
das Fenster wurde so von Reimo geliefert,
ildefons, am besten rufst Du dort einmal an und fragst, was geliefert wird.
Wir sind recht zufrieden nach dem Urlaubstest, allerdings gibt es bei Einsatz von Dampfstrahler oder bei hohem Wasserdruck (Fährfahrt und starker Wellengang) leichten Wassereinbruch, das muß ich noch mal klären...
Nachteilig ist auch, dass bei höheren Geschwindigkeiten es ganz schon dort hineinpfeift, das tut es beides beim Fordfenster nicht.

Viele Grüße
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t