- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Fernsehgeräte im Nugget
Fernsehgeräte im Nugget
- Nuggetbaby
-
- Besucher
25 Okt 2007 06:12 #21
von Nuggetbaby
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nuggetbaby antwortete auf Re:Fernsehgeräte im Nugget
zweites Bild
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robs
-
- Besucher
25 Okt 2007 16:10 #22
von Robs
edel, edel! 
was hat denn der spass gekostet? ich glaube meine frau würde mich erwürgen
!
mfg robs
Robs antwortete auf Re:Fernsehgeräte im Nugget
was hat denn der spass gekostet? ich glaube meine frau würde mich erwürgen
mfg robs
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
25 Okt 2007 21:19 #23
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Kay antwortete auf Re:Fernsehgeräte im Nugget
Robs schrieb:
Hai auch,
das habe ich heute bei PLUS online gesehen, sieht doch fast genau so aus. Ich glaube den muß ich mir ordern
LG
Kay
edel, edel!
was hat denn der spass gekostet? ich glaube meine frau würde mich erwürgen!
mfg robs
Hai auch,
das habe ich heute bei PLUS online gesehen, sieht doch fast genau so aus. Ich glaube den muß ich mir ordern
LG
Kay
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Okt 2007 21:24 #24
von Kay
Kay antwortete auf Re:Fernsehgeräte im Nugget
Kay schrieb:
Hier die Beschreibung zu dem Fernseher,
Multimedia im praktischen Unterbau-Format für die Küche und überall sonst, wo kein Platz für einen normalen Fernseher ist. So können Sie bei Kochsendungen die Rezepte direkt nachmachen, bei der Hausarbeit Ihr Lieblingsprogramm sehen oder beim Abendessen einen schönen Film auf DVD schauen. Das Gerät kann aber noch mehr: Es ersetzt problemlos Ihr altes Küchenradio und spielt CDs, MP3 und sogar Fotos ab.
Bildschirmgröße: 10,2 Zoll (25,9 cm)
Bildschirmformat: 16:9
Auflösung: 800 x 480
Helligkeit: 400 cd/m²
Kontrast: 300:1
Blickwinkel: horizontal: 50/60; vertikal: 60/60
DVD-Wiedergabefunktionen: mehrsprachige Untertitel und Kindersicherung; schneller Vor- und Rücklauf, mehrere Wiedergabegeschwindigkeiten, Zeitlupe, Repeat Funktion, Suche nach einem bestimmten Zeitpunkt, Zoomfunktion, integrierte Uhr
Unterstützte Formate: DVD, CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, JPEG, WMA, MP3
Video Norm: PAL
TV Empfänger: DVB-t, Kabel (analog) Tuner
Eigenschaften TV/DVB-t: Videotext, EPG, Favoriten
Lautsprecher: 2x 5 Watt
Anschlüsse: Composite Video Eingang, Stereo Audio Eingang, Netzteil, 75 Ohm, DVB-t , UKW / MW Antennenanschlüsse
Zubehör
Netzteil
Fernbedienung
DVB-t Antenne
FM/AM Antennen
AV-Kabel
Anleitung
Maße und Gewicht
Maße: ca. B 37,5 x H 7,3 x T 25,3 cm
Gewicht: ca. 4,7 kg
Das ganze kostet 279,95€
Ich glaube nicht das uns da der Kopf abgerissen wird
LG
Kay
Robs schrieb:
edel, edel!
was hat denn der spass gekostet? ich glaube meine frau würde mich erwürgen!
mfg robs
Hai auch,
LG
Kay
Hier die Beschreibung zu dem Fernseher,
Multimedia im praktischen Unterbau-Format für die Küche und überall sonst, wo kein Platz für einen normalen Fernseher ist. So können Sie bei Kochsendungen die Rezepte direkt nachmachen, bei der Hausarbeit Ihr Lieblingsprogramm sehen oder beim Abendessen einen schönen Film auf DVD schauen. Das Gerät kann aber noch mehr: Es ersetzt problemlos Ihr altes Küchenradio und spielt CDs, MP3 und sogar Fotos ab.
Bildschirmgröße: 10,2 Zoll (25,9 cm)
Bildschirmformat: 16:9
Auflösung: 800 x 480
Helligkeit: 400 cd/m²
Kontrast: 300:1
Blickwinkel: horizontal: 50/60; vertikal: 60/60
DVD-Wiedergabefunktionen: mehrsprachige Untertitel und Kindersicherung; schneller Vor- und Rücklauf, mehrere Wiedergabegeschwindigkeiten, Zeitlupe, Repeat Funktion, Suche nach einem bestimmten Zeitpunkt, Zoomfunktion, integrierte Uhr
Unterstützte Formate: DVD, CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, JPEG, WMA, MP3
Video Norm: PAL
TV Empfänger: DVB-t, Kabel (analog) Tuner
Eigenschaften TV/DVB-t: Videotext, EPG, Favoriten
Lautsprecher: 2x 5 Watt
Anschlüsse: Composite Video Eingang, Stereo Audio Eingang, Netzteil, 75 Ohm, DVB-t , UKW / MW Antennenanschlüsse
Zubehör
Netzteil
Fernbedienung
DVB-t Antenne
FM/AM Antennen
AV-Kabel
Anleitung
Maße und Gewicht
Maße: ca. B 37,5 x H 7,3 x T 25,3 cm
Gewicht: ca. 4,7 kg
Das ganze kostet 279,95€
Ich glaube nicht das uns da der Kopf abgerissen wird
LG
Kay
- Nuggetbaby
-
- Besucher
25 Okt 2007 21:38 #25
von Nuggetbaby
Ich denke die Kiste aus der Werbung ist identisch,unbedingt empfehlswert.Bisher hatten wir mit der Kiste keine Probleme,diese Geräte heißen auch Küchencenter weil Unterbaufähig so daß die Liebste bei Tim Melzer und Co. mitkochen kann.
kleiner Montagehinweis:die bei uns mitgelieferte Bohrschablone war falsch,der Mindestabstand war zu knapp und die Stecker nahmen anfangs bei Hochklappen unseres Bettes Schaden.Schöne ware noch ein Kopfhörerausgang gewesen.
Wir haben für unsere Kiste beim Händler um die 600 Eu`s bezahlt.Wir haben unser Gerät auf 12 Volt laufen,diese Möglichkeit fehlt mir in der Beschreibung,wäre wichtig.
kleiner Montagehinweis:die bei uns mitgelieferte Bohrschablone war falsch,der Mindestabstand war zu knapp und die Stecker nahmen anfangs bei Hochklappen unseres Bettes Schaden.Schöne ware noch ein Kopfhörerausgang gewesen.
Wir haben für unsere Kiste beim Händler um die 600 Eu`s bezahlt.Wir haben unser Gerät auf 12 Volt laufen,diese Möglichkeit fehlt mir in der Beschreibung,wäre wichtig.
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 125
30 Okt 2007 13:47 #26
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
stifter antwortete auf Re:Fernsehgeräte im Nugget
Hallo,
sieht vielversprechend aus.
Was aber ist mit der Stromversorgung. Habe gerade mit dem Netzteil meines Notebooks den Wechselrichter (Conrad) und nacheinander sämtliche 12 V - Steckdosensicherungen geschrottet.
Welche Geräte/Maßnahmen empfehlen sich zur Vermeidung von Wiederholungen?
Gruesse von
stifter
sieht vielversprechend aus.
Was aber ist mit der Stromversorgung. Habe gerade mit dem Netzteil meines Notebooks den Wechselrichter (Conrad) und nacheinander sämtliche 12 V - Steckdosensicherungen geschrottet.
Welche Geräte/Maßnahmen empfehlen sich zur Vermeidung von Wiederholungen?
Gruesse von
stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- bootsmann
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
30 Okt 2007 17:51 #27
von bootsmann
Bj. 2006, AD, 92kW, Stahl-Grau Metallic
bootsmann antwortete auf Re:Fernsehgeräte im Nugget
Hallo stifter,
ich hatte auch so einen Trapezwechselrichter der selben Firma und war schon am verzweifeln mit meinem Notebook. Bei der Campingmesse in Tulln (A) habe ich dann alle Stände mit Wechselrichter abgeklappert. Ich bekam dort tolle (!?!) Informationen...Trapezwechselrichter und Notbooknetzgerät funktioniert nicht, wenn nur mit Sinuswechselrichter....andere wieder sahen das Problem des Einschaltstromes...Ich habe dann ein Gerät mit 300W (Trapez) gekauft und direkt am Messeparkplatz probiert und das hat auch sofort funktioniert. Vor kurzem habe ich ein wirklich einfaches Gerät (Autozubehörhandel) eines Kollegen mit 150W probiert funktionierte auch super. Ich glaube, dass mein erster Wechselrichter einfach einen Defekt hatte und mich alle anderen Verkäufer noch verunsichert haben.
Am ehesten glaube ich an das Problem des hohen Einschaltstromes und wenn der Wechselrichter den schafft gibt es kein Problem. Ich würde einfach ein anders probieren.
Gruß
Gerhard
ich hatte auch so einen Trapezwechselrichter der selben Firma und war schon am verzweifeln mit meinem Notebook. Bei der Campingmesse in Tulln (A) habe ich dann alle Stände mit Wechselrichter abgeklappert. Ich bekam dort tolle (!?!) Informationen...Trapezwechselrichter und Notbooknetzgerät funktioniert nicht, wenn nur mit Sinuswechselrichter....andere wieder sahen das Problem des Einschaltstromes...Ich habe dann ein Gerät mit 300W (Trapez) gekauft und direkt am Messeparkplatz probiert und das hat auch sofort funktioniert. Vor kurzem habe ich ein wirklich einfaches Gerät (Autozubehörhandel) eines Kollegen mit 150W probiert funktionierte auch super. Ich glaube, dass mein erster Wechselrichter einfach einen Defekt hatte und mich alle anderen Verkäufer noch verunsichert haben.
Am ehesten glaube ich an das Problem des hohen Einschaltstromes und wenn der Wechselrichter den schafft gibt es kein Problem. Ich würde einfach ein anders probieren.
Gruß
Gerhard
Bj. 2006, AD, 92kW, Stahl-Grau Metallic
- Nuggetbaby
-
- Besucher
30 Okt 2007 19:34 #28
von Nuggetbaby
Unsere Anlage (s.Foto)läuft ausschließlich über 12 Volt,beim Kauf war 230 V Kabel als auch Stecker für Zigarettenanzünder
dabei.Haben das Kabel abgeschnitten und über Sicherung ans Bordnetz geklemmt.Unser Umformer (max. 2000 W)ist für Wasserkocher etc.
dabei.Haben das Kabel abgeschnitten und über Sicherung ans Bordnetz geklemmt.Unser Umformer (max. 2000 W)ist für Wasserkocher etc.