Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Rückleuchte

Mehr
30 Apr 2009 17:02 #1 von ralf
Rückleuchte wurde erstellt von ralf
hallo.
wollte mir bei meinen 05 aufgrund eines kleinen unfalls gleich die neuen rücklichter von facelift einbauen lassen. jetzt sagt die werkstatt laut fordhändler passen die nicht weil die säule geändert worden ist. für mich schauen beiden gleich aus. hat jemand schon umgebaut?
gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frank
  • Franks Avatar
  • Besucher
01 Mai 2009 18:47 #2 von Frank
Frank antwortete auf Re:Rückleuchte
Hi Ralf,

Schau mal hier Nach: LINK!

Hier wird gesagt, dass es passt ...

Gruß,
Frank

• Rallyfreewind
  • Rallyfreewinds Avatar
  • Besucher
02 Mai 2009 14:42 #3 von Rallyfreewind
Rallyfreewind antwortete auf Re:Rückleuchte
Hi Ralf

also ich hab die Info, das der Neue ab der B-Säule baugleich mit dem Alten ist. Ausgenommen die Achse.

Grüßle
Marco

Mehr
03 Mai 2009 18:42 #4 von ralf
ralf antwortete auf Re:Rückleuchte
hallo und danke. bin der selben meinung das ab der tür alles beim alten geblieben ist. nur wenn der lakierer die neuen bestellt die laut fordhändler nicht passen muss ich sie zahlen und das neue alte auch. ich werde jetzt mal zu ford gehen und es austesten wenn die welche da haben. dann zahle ich zwar 2 aber bin sicher. der link ist gut. danke.
gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
04 Mai 2009 15:43 #5 von Burgi650
Burgi650 antwortete auf Re:Rückleuchte
Hallo Ralf,

habe in meinen Nugget (HD,Bj.:2004) die neuen Rücklichter eingebaut.Einbau ist problemlos zu bewältigen,nur die gelben Blinkleuchten haben bei mir nicht einwandfrei in die Lampenaufnahme gepaßt.Aber mit etwas Geduld ging es dann doch.

Gruss

Burgi650

Mehr
14 Mai 2009 22:05 #6 von Flo
Flo antwortete auf Re:Rückleuchte
Wir auch.
Bilder in der Galerie.
Haben sogar beim gleichen Anbieter gekauft.

Gruß Flo!

Mehr
13 Nov 2009 19:12 #7 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Rückleuchte
Hallo,

bei mir hat es auch gepasst, bei ebay kostete eine keine 30 Euro mehr hier , jeweils nur 2 Schrauben zu öffnen.

Ich habe noch Klarglasblinkerbirnen eingebaut, die sind nur gelb wenn sie leuchten ansonsten silber heissen Osram DIADEM. Die gelben Birnen haben die Stifte etwas anders ausgeprägt als die weissen Birnen, wenn man einen Stift abzwickt ist es kein Problem in den alten Lampenträger gelbe statt weisse Birnen einzuschrauben, mit dem Blitz schaut die Lampe bläulich aus, sie ist eigentlich silber

gruss michi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
14 Nov 2009 15:23 #8 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Rückleuchte
momentan grad bei ebay läuft noch 23 Stunden ab 1 Euro:

leuchte links

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30