- Dank erhalten: 77
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Vorzelt für den Nugget
Vorzelt für den Nugget
- BigAge
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
29 Jul 2026 11:56 #1
von BigAge
Ford Nugget Plus HD Baujahr 2023. 150Ps: Automatikgetriebe. Wir versuchen unseren Nugget zu originalgetreu wie möglich zu halten.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Vorzelt für den Nugget wurde erstellt von BigAge
Hallo zusammen, da wir selbst auf der Suche waren dachte ich poste dass man vielleicht hat ja jemand Interesse. Wir haben uns das Vorzelt kampa Action Air ( luftVorzelt zugelegt. Das geringe packmaß war für uns ausschlaggebend, natürlich auch dass es sowas wie ein Vorraum hat Als wir es bekommen haben habe ich eine andere Pumpe dazu gemacht und es noch kompakter zusammengefaltet nun passt es unter die küchentheke oder hinten auf die toilettenbank. Alternativ natürlich auch oben auf das Bett, oder neben der Küche da wo die Stühle untergebracht sind. Zusätzlich haben wir uns ein drive away Kit geholt, somit ist es in fünf Minuten vom Camper getrennt und wir können wegfahren, beim zurückkommen muss man nicht Zentimeter genau rangieren man kann auch mit der Markise etwas entgegenkommen. Der Aufbau dauert lediglich 10 Minuten. Grüße
Ford Nugget Plus HD Baujahr 2023. 150Ps: Automatikgetriebe. Wir versuchen unseren Nugget zu originalgetreu wie möglich zu halten.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, djacob, cama, Tomma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tolledeu
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
30 Jul 2026 14:10 #2
von Tolledeu
Nugget Plus AD BJ. 6/21 185 PS , Automatik
2 x 100AH LifePo4 Supervolt, Ecoflow 160W Solar
Bluetti AC200MAX mit Solartasche 350W Bluetti
Tolledeu antwortete auf Vorzelt für den Nugget
Ist es die "normale" Version oder die TC Variante? Ich hatte auch damit geliebäugelt, meine Frau war aber dagegen. Sie meinte"....wir haben in den 3 Jahren noch nie in einem Zelt gesessen, willst Du jetzt damit anfangen?"
Ganz aus meinem Kopf ist es trotzdem nicht.....
Ganz aus meinem Kopf ist es trotzdem nicht.....
Nugget Plus AD BJ. 6/21 185 PS , Automatik
2 x 100AH LifePo4 Supervolt, Ecoflow 160W Solar
Bluetti AC200MAX mit Solartasche 350W Bluetti
- BigAge
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 77
30 Jul 2026 14:24 #3
von BigAge
BigAge antwortete auf Vorzelt für den Nugget
Wir nutzen es auch nur ein bis zweimal im Jahr.
Dieses Jahr sind wir in der Schweiz unterwegs, stellen es an dem Platz auf und fahren dann mit dem Camper zu den beliebten spots.
Somit stellen wir Stühle und Tisch einfach in das Zelt und können los.
Wir haben es dieses Jahr z.b auch in Dänemark genutzt weil es da doch schon sehr windig ist und abends sehr kühl. Wir nehmen es nur mit wenn wir wissen wir stehen irgendwo zwei bis drei Tage.
Ansonsten nutzen wir es noch in unserem Garten.
Dieses Jahr sind wir in der Schweiz unterwegs, stellen es an dem Platz auf und fahren dann mit dem Camper zu den beliebten spots.
Somit stellen wir Stühle und Tisch einfach in das Zelt und können los.
Wir haben es dieses Jahr z.b auch in Dänemark genutzt weil es da doch schon sehr windig ist und abends sehr kühl. Wir nehmen es nur mit wenn wir wissen wir stehen irgendwo zwei bis drei Tage.
Ansonsten nutzen wir es noch in unserem Garten.
- HKBO
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 97
13 Aug 2026 07:34 #4
von HKBO
Nugget+ HD 2023, 150 PS Automatik, Climair Windabweiser, Ukatex Sitzbezüge, Marderschreck, Markisenhöherlegung mit 3m Fiamma F45s, Toilettenabdeckung, Handtuchstange, Matratzentopper, Isolierung Heizungsschlauch Fahrerhaustüren Schiebetür und Heckklappe, Moosgummi Frontscheibe, Sitzbank auf Rollen
HKBO antwortete auf Vorzelt für den Nugget
Hallo Zusammen,
für alle mit einer 3-Meter-Markise habe ich hier ein paar Eindrücke von dem Isabella Ventura Air Vita.
Wir sind von der Flexibilität und vom Raumklima sehr überzeugt. Die Investition lohnt sich aus unserer Sicht.
Einziger Nachteil ist das schlecht durchdachte Packmaß. Da wären zwei kleinere Pakete für das Hauptzelt angenehmer zu Handhaben. Auf dem Foto ist das große Paket das Zelt und das kleine Paket der Tunnel.
LG, Hans
für alle mit einer 3-Meter-Markise habe ich hier ein paar Eindrücke von dem Isabella Ventura Air Vita.
Wir sind von der Flexibilität und vom Raumklima sehr überzeugt. Die Investition lohnt sich aus unserer Sicht.
Einziger Nachteil ist das schlecht durchdachte Packmaß. Da wären zwei kleinere Pakete für das Hauptzelt angenehmer zu Handhaben. Auf dem Foto ist das große Paket das Zelt und das kleine Paket der Tunnel.
LG, Hans
Nugget+ HD 2023, 150 PS Automatik, Climair Windabweiser, Ukatex Sitzbezüge, Marderschreck, Markisenhöherlegung mit 3m Fiamma F45s, Toilettenabdeckung, Handtuchstange, Matratzentopper, Isolierung Heizungsschlauch Fahrerhaustüren Schiebetür und Heckklappe, Moosgummi Frontscheibe, Sitzbank auf Rollen
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, cama