Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Dusche bzw Umkleidekabine

Mehr
11 Feb 2026 16:42 - 11 Feb 2026 17:26 #1 von BigAge
Dusche bzw Umkleidekabine wurde erstellt von BigAge
So hier ein paar Bilder zu meiner Dusche bzw Umkleidekabine. Ich habe sie am Heck befestigt natürlich könnte sie auch an einen Baum oder anderweitig befestigen oder einfach mit jemandem Strand. Hat ein sehr sehr kleines packmaß und ich habe sie unter dem Tisch an der Heckklappe verstaut.

Ford Nugget Plus HD Baujahr 2023. 150Ps: Automatikgetriebe. Wir versuchen unseren Nugget zu originalgetreu wie möglich zu halten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Feb 2026 17:26 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Tangomenia, Eulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2026 10:35 #2 von Charlychaplin
Charlychaplin antwortete auf Dusche bzw Umkleidekabine
Gude, jetzt net falsch verstehe, is hessischer Humor:
sieht aus wie`n Sack für die Gartenabfälle

:whistle:

HD 170PS Aut, Innendusche, 66 L. Frischwasser, ausz. Wasserhahn, KB6, Warmwasserthermostat, EcoFlow Delta2, 2x Lifepo100AH, Baimex Fahrerhausabtrennung, Rollen unter Sitzbank, 2 Surfträger, 99% Dolomiti_Ladung mit DM, Votronic 250er Laderegler, 200 Watt Solar, Fiamma Heckträger, HD-Träger.

Mehr
12 Feb 2026 10:38 #3 von BigAge
BigAge antwortete auf Dusche bzw Umkleidekabine
Kein Problem da muss ich dir vollkommen Recht geben. 😉 Leider gab es keine andere Farbe durch gefalltechnik wird es natürlich bisschen kleiner wie so ein Sack. Und etwas stabiler durch das fieberglasgestänge

Ford Nugget Plus HD Baujahr 2023. 150Ps: Automatikgetriebe. Wir versuchen unseren Nugget zu originalgetreu wie möglich zu halten.

Mehr
12 Feb 2026 12:08 #4 von xpilot
xpilot antwortete auf Dusche bzw Umkleidekabine
Wie hoch ist denn die Stehhöhe unter dem Teil, wenn es an der Heckklappe hängt?

Ich ziehe bei 1,83 m Körpergröße schon immer automatisch den Kopf etwas ein, wenn ich unter die Heckklappe gehe, da nicht mehr so viel Luft zwischen Scheitel und Klappe bleibt.

In der Duschkabine dürfte es weniger als 1,80 m sein, oder?

Nugget Plus AD 2022/07 185PS Automatik - AHK Steinhof F-308, Fahrradträger Bullwing SR10, Solarpanel Ulica 395W, Victron SmartSolar 100/20

Mehr
12 Feb 2026 12:10 #5 von BigAge
BigAge antwortete auf Dusche bzw Umkleidekabine
Es sind ca 10 bis 15 cm weniger also 175. Die umkleide selber hat ca 1,15 m und im Durchmesser 95 cm also genügend Platz. Zu erwähnen ist noch das Material ist ähnlich von einem Zelt. Und hat oben ein lüftungsgitter drinnen.

Grüße

Folgende Benutzer bedankten sich: xpilot