- Dank erhalten: 23
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Sabines Optimierungen Nugget AD bj 2016 (Arnhem/NL)
Sabines Optimierungen Nugget AD bj 2016 (Arnhem/NL)
- SabineArnhem
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Mai 2025 16:48 - 11 Mai 2025 17:39 #1
von SabineArnhem
Nugget AD L1, bj 2016, schwarz, 2x 160watt Solarpanels.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Sabines Optimierungen Nugget AD bj 2016 (Arnhem/NL) wurde erstellt von SabineArnhem
Dem Beispiel vieler hier im Forum folgend, habe ich letztes Wochenende auch 2x 160-Watt Solarpaneele auf meinem AD installiert.
Ich habe die Paneele mit Sikaflex auf 4 Aluminiumprofile geklebt und an den Ecken verschraubt. Die Profile habe ich unten mit einseitig klebendem Moosgummi abgeklebt, um das Dach nicht zu beschädigen, und sie dann an den C-Schienen befestigt.
Die Kabel von den Solarmodulen habe ich durch das Dach, den Dachhimmel und die B-Säule zum Laderegler geführt.
Dank der vielen Tipps und Beschreibungen hier, war es ziemlich einfach nachzubauen!
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich habe die Paneele mit Sikaflex auf 4 Aluminiumprofile geklebt und an den Ecken verschraubt. Die Profile habe ich unten mit einseitig klebendem Moosgummi abgeklebt, um das Dach nicht zu beschädigen, und sie dann an den C-Schienen befestigt.
Die Kabel von den Solarmodulen habe ich durch das Dach, den Dachhimmel und die B-Säule zum Laderegler geführt.
Dank der vielen Tipps und Beschreibungen hier, war es ziemlich einfach nachzubauen!
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Nugget AD L1, bj 2016, schwarz, 2x 160watt Solarpanels.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Mai 2025 17:39 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggar, wonkothesane, norge, Lambalgen, harrymoppi, cama, Eulenspiegel, rum3x, Marc Nesium
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget plus jan
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
19 Mai 2025 09:24 #2
von nugget plus jan
Nugget Plus , 130 PK , 6 Gang Schalter, 9/2023
" Less is More "
nugget plus jan antwortete auf Sabines Optimierungen Nugget AD bj 2016 (Arnhem/NL)
Goed bezig geweest.
Groeten uit Breda.
Groeten uit Breda.
Nugget Plus , 130 PK , 6 Gang Schalter, 9/2023
" Less is More "
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.