- Dank erhalten: 64
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Einfache und günstige Thekenlösung
Einfache und günstige Thekenlösung
- Mr. L
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 Feb 2025 20:19 - 16 Feb 2025 20:21 #1
von Mr. L
Nugget+ HD, BJ. 20. 130PS, Verbrauch 8-9l,Schalter, adaptiver Tempomat, Totwinkel-Ass. , Amateurfunk Einbau für UKW (2m/70cm) mit selbstgebauter Antenne im Hochschrank, Einbau Kurzwelle, FT891, Atas120 am Hochdach, selbstgeb. Lüftungsvorsatz mit 2x 18cm Lüftern f. Heckfenster, einfache Theke...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Einfache und günstige Thekenlösung wurde erstellt von Mr. L
Hallo liebe Nugget-Gemeinde,
ich wollte euch nur mal kurz meine einfache Thekenlösung vorstellen.
Ist sicher nicht perfekt, aber schnell gemacht und sehr günstig.
Die Theke selbst ist ein beschichteter und kratzfester Regalboden mit den Maßen 80cm x 20 x 1,6cm.
Den habe ich für unter 6€ beim Globus Baumarkt gekauft. Einen zweiten gleichen Regalboden musste ich noch dazu kaufen, um daraus die Halterungen auszusägen (2 Stück mit 23cm x 10,5cm). Mit einem farblich passenden Kantenumleimer wurden die Sägeseiten verdeckt (einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt - kann jeder).
Mit vier kleinen Winkeln und kurzen Schrauben (15mm) habe ich keine 30€ ausgegeben, dafür sieht es nicht mal schlecht aus.
Verschraubt habe ich die Halter an den Unterteilungen der Fächer.
Groetjes,
Mr. L
ich wollte euch nur mal kurz meine einfache Thekenlösung vorstellen.
Ist sicher nicht perfekt, aber schnell gemacht und sehr günstig.
Die Theke selbst ist ein beschichteter und kratzfester Regalboden mit den Maßen 80cm x 20 x 1,6cm.
Den habe ich für unter 6€ beim Globus Baumarkt gekauft. Einen zweiten gleichen Regalboden musste ich noch dazu kaufen, um daraus die Halterungen auszusägen (2 Stück mit 23cm x 10,5cm). Mit einem farblich passenden Kantenumleimer wurden die Sägeseiten verdeckt (einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt - kann jeder).
Mit vier kleinen Winkeln und kurzen Schrauben (15mm) habe ich keine 30€ ausgegeben, dafür sieht es nicht mal schlecht aus.
Verschraubt habe ich die Halter an den Unterteilungen der Fächer.
Groetjes,
Mr. L
Nugget+ HD, BJ. 20. 130PS, Verbrauch 8-9l,Schalter, adaptiver Tempomat, Totwinkel-Ass. , Amateurfunk Einbau für UKW (2m/70cm) mit selbstgebauter Antenne im Hochschrank, Einbau Kurzwelle, FT891, Atas120 am Hochdach, selbstgeb. Lüftungsvorsatz mit 2x 18cm Lüftern f. Heckfenster, einfache Theke...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 16 Feb 2025 20:21 von Mr. L.
Folgende Benutzer bedankten sich: wonkothesane, champawe, Fritz71, Wichmann, Lonsito, geta, ffrankk, Fahrtwind2020, Pippilotta1, cama, Eulenspiegel, HauCh, xdcc, HKBO, Fahrradkorni, Blums, Santander, HeldAndy, nelke, myra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.