- Dank erhalten: 364
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Gewürzbord für die Küche
Gewürzbord für die Küche
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2023 13:32 #31
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Wir haben uns auch ein solches Gewürzboard von René anfertigen lassen. Es ist wirklich sehr, sehr schön und klasse bis ins Detail verarbeitet. Und René versendet sehr schnell und ist auch nach dem Verkauf sehr engagiert für die Zufriedenheit seiner Kunden. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- seeth1513
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 157
30 Aug 2023 19:46 #32
von seeth1513
Nugget L1, AD, EZ 11'22, 185 PS Schalter, Xenon, Schlechtwege-Paket, Steinhof-AHK, Uebler i21, 6 l Boiler, Thais-Innenschal, Trobolo-TTT, ein paar Extras.
seeth1513 antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Hallo René,
vielen Dank für die sehr nette Kommunikation, den prompten Versand und natürlich nicht zuletzt für Dein tolles Gewürzboard.
Wir haben es heute sicher verpackt per DHL-Paket zugestellt bekommen und es sofort an Ort und Stelle via mitgelieferter 3M Klebepads angebracht.
Dort fügt es sich absolut passgenau und stabil hinter der Kühlbox ein, behindert weder Klappe noch Vorhang und folgt mit seinem im besten Sinne des Wortes bewußt reduzierten Design dem alten Bauhaus-Leitsatz "Form follows function".
Tolles, sehr gut durchdachtes Produktdesign, auch in Verbindung mit den mitgelieferten Gläschen und Etiketten
(von Letzteren kann man sogar zwischen vier verschiedenen Varianten wählen).
Das Ganze handwerklich perfekt umgesetzt mit abgeschrägten Kanten, tollem Oberflächenfinish sowie sehr hübschem Band zum Fixieren der Gewürzgläschen während der Fahrt.
Und das alles zu einem mehr als fairen Preis.
Nugget-Herz, was willst Du mehr?
Nochmals herzlichen Dank!
Beste Grüße,
Wolfgang
vielen Dank für die sehr nette Kommunikation, den prompten Versand und natürlich nicht zuletzt für Dein tolles Gewürzboard.
Wir haben es heute sicher verpackt per DHL-Paket zugestellt bekommen und es sofort an Ort und Stelle via mitgelieferter 3M Klebepads angebracht.
Dort fügt es sich absolut passgenau und stabil hinter der Kühlbox ein, behindert weder Klappe noch Vorhang und folgt mit seinem im besten Sinne des Wortes bewußt reduzierten Design dem alten Bauhaus-Leitsatz "Form follows function".
Tolles, sehr gut durchdachtes Produktdesign, auch in Verbindung mit den mitgelieferten Gläschen und Etiketten
(von Letzteren kann man sogar zwischen vier verschiedenen Varianten wählen).
Das Ganze handwerklich perfekt umgesetzt mit abgeschrägten Kanten, tollem Oberflächenfinish sowie sehr hübschem Band zum Fixieren der Gewürzgläschen während der Fahrt.
Und das alles zu einem mehr als fairen Preis.
Nugget-Herz, was willst Du mehr?
Nochmals herzlichen Dank!
Beste Grüße,
Wolfgang
Nugget L1, AD, EZ 11'22, 185 PS Schalter, Xenon, Schlechtwege-Paket, Steinhof-AHK, Uebler i21, 6 l Boiler, Thais-Innenschal, Trobolo-TTT, ein paar Extras.
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec, cama
- Russe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Sep 2023 11:14 #33
von Russe
Russe antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Hallo René,
ich bin neu hier. Dabei ist mir sofort dein Gewürzbord aufgefallen. Denkst du, du hättest noch eins für unseren Nugget?
LG, Tanja
ich bin neu hier. Dabei ist mir sofort dein Gewürzbord aufgefallen. Denkst du, du hättest noch eins für unseren Nugget?
LG, Tanja
- Russe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
22 Sep 2023 16:42 #34
von Russe
Russe antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Wir sind jetzt auch stolze Besitzer eines Gewürzbords von René😊 Nach supernetter Kommunikation wurde das Bord auch noch total schnell von ihm versendet und ziert jetzt unseren Nugget. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub! Vielen lieben Dank René!!!
Lg, Tanja
Lg, Tanja
- TheLeprechauns
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
19 Feb 2024 22:39 #35
von TheLeprechauns
Nugget AD 2020, blau, 185PS Handschalter, Audio 25, Trobolo Wandago, Altera Sport M3, umgegast
TheLeprechauns antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Servus,
gibt es die Bords noch? Wir würden uns auch sehr über die PN freuen.
Vielen Dank ürigens auch für die tolle Idee mit der Einlegeschublade! Anhand der Zeichnung habe ich die selbst nachgebaut.
Viele Grüße,
Christoph
gibt es die Bords noch? Wir würden uns auch sehr über die PN freuen.
Vielen Dank ürigens auch für die tolle Idee mit der Einlegeschublade! Anhand der Zeichnung habe ich die selbst nachgebaut.
Viele Grüße,
Christoph
Nugget AD 2020, blau, 185PS Handschalter, Audio 25, Trobolo Wandago, Altera Sport M3, umgegast
- CC
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
20 Feb 2024 11:57 #36
von CC
Nugget L1 AD Bj. 11/2020 185 PS
Automatik
CC antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot!
Vg
Ich hätte auch gerne ein Angebot!
Vg
Nugget L1 AD Bj. 11/2020 185 PS
Automatik
- SimonBues
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Mai 2024 11:14 #37
von SimonBues
SimonBues antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Hallo René!
Wir würden uns auch sehr über so ein Gewürzbord freuen!
Gibt es denn da noch welche?
VG Simon
Wir würden uns auch sehr über so ein Gewürzbord freuen!
Gibt es denn da noch welche?
VG Simon
- remetec
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 210
15 Mai 2024 19:04 #38
von remetec
remetec antwortete auf Gewürzbord für die Küche
Hallo Simon,
leider baue ich die Gewürzregale nicht mehr.
Der Werkzeugverschleiß war zu hoch, so das eine wirtschaftliche Fertigung nicht möglich war.
Tut mir leid dir absagen zu müssen.
Viele Grüße,
René
leider baue ich die Gewürzregale nicht mehr.
Der Werkzeugverschleiß war zu hoch, so das eine wirtschaftliche Fertigung nicht möglich war.
Tut mir leid dir absagen zu müssen.
Viele Grüße,
René