- Dank erhalten: 32
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- (Hänge-)Regal statt Küchentheke
(Hänge-)Regal statt Küchentheke
- Nmichael
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
24 Aug 2022 23:06 #1
von Nmichael
Früher 2014er HD 155PS mit allerlei Schnickschnack, Paulchen Heckträger, Boiler, Schrankbretter, innere Heckentriegelung, abgedichtetes Rücklicht, FraRon Ladegerät und Minimalumbau auf Lifepo, jetzt leider Pössl 545 Vario
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
(Hänge-)Regal statt Küchentheke wurde erstellt von Nmichael
Mittlerweile sind wir zu viert unterwegs und bauen den unteren Schlafplatz immer um. Unter der Küche fahren immer drei Kisten mit. Beim Umbau und der Übernachtung standen die immer irgendwie im Weg rum.
Ich sah im Forum einige Umbauten mit Küchentheke. Die Theke wäre ideal,um darauf nachts die "Unter-Küchen-Kisten zu lagern. Jedoch gefiel mir die Theke nicht so ganz,weil man das Regal nicht mehr komplett nutzen kann und ich fürchtete,dass die Theke beim Blick in den Rückspiel stört.
Der beste Ehemann hat jetzt ein Regal gebaut,das man runterlassen kann und auf das dann die Kisten Platz finden.
Ich bin ganz begeistert. Tatsächlicher Langzeitpraxistest steht aber noch aus.
Ich sah im Forum einige Umbauten mit Küchentheke. Die Theke wäre ideal,um darauf nachts die "Unter-Küchen-Kisten zu lagern. Jedoch gefiel mir die Theke nicht so ganz,weil man das Regal nicht mehr komplett nutzen kann und ich fürchtete,dass die Theke beim Blick in den Rückspiel stört.
Der beste Ehemann hat jetzt ein Regal gebaut,das man runterlassen kann und auf das dann die Kisten Platz finden.
Ich bin ganz begeistert. Tatsächlicher Langzeitpraxistest steht aber noch aus.
Früher 2014er HD 155PS mit allerlei Schnickschnack, Paulchen Heckträger, Boiler, Schrankbretter, innere Heckentriegelung, abgedichtetes Rücklicht, FraRon Ladegerät und Minimalumbau auf Lifepo, jetzt leider Pössl 545 Vario
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, galli, champawe, Toffifee, autormobil, Tireprints, Camper-Neuling, Nugget-P.B, Eulenspiegel, jadz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
25 Aug 2022 06:42 #2
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf (Hänge-)Regal statt Küchentheke
👍 - Klasse Idee!
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
- autormobil
-
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
25 Aug 2022 12:52 #3
von autormobil
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
autormobil antwortete auf (Hänge-)Regal statt Küchentheke
Coole Lösung. Einfach wie genial. Einfach genial!
Grüße, Corinna
Grüße, Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
- kanug
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
25 Aug 2022 14:51 #4
von kanug
kanug antwortete auf (Hänge-)Regal statt Küchentheke
Ich schließe mich den Vorrednern an. Tolle Lösung! Wir haben ein AD. Aber wir haben auch schon über ein Regal/ Ablage zwischen Sitzbank und Küche nachgedacht. Eine interessante Alternative - und ohne Bohren oder Kleben. Fein!!!