- Dank erhalten: 70
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Einpersonenhaushalt - wohnen, arbeiten, ausruhen, relaxen..
Einpersonenhaushalt - wohnen, arbeiten, ausruhen, relaxen..
- SCHORSCH66
-
Autor
- Bronze Nugget
- "Leben" wörtlich nehmen
Weniger
Mehr
24 Aug 2022 18:44 - 24 Aug 2022 18:50 #1
von SCHORSCH66
Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Einpersonenhaushalt - wohnen, arbeiten, ausruhen, relaxen.. wurde erstellt von SCHORSCH66
So, jetzt werden einige wieder... Aber bei 40 Grad in der Dachwohnug und weil ich ja keinen Anhang fürchten mus
: Tadaaa...
Vielleicht interessiert's ja den/die/das einen oder andere/n.
Und nein, Router, etc. sind zwar angeklettet, doch kommen während der Fahrt ab - nicht, dass ihr mich wieder schimpft, gelle.
Bleibt gesund...
....de Schorsch
Vielleicht interessiert's ja den/die/das einen oder andere/n.
Und nein, Router, etc. sind zwar angeklettet, doch kommen während der Fahrt ab - nicht, dass ihr mich wieder schimpft, gelle.
Bleibt gesund...
....de Schorsch
Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 24 Aug 2022 18:50 von SCHORSCH66. Grund: Bilder vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, madmax, champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
24 Aug 2022 18:49 - 24 Aug 2022 18:57 #2
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Einpersonenhaushalt - wohnen, arbeiten, ausruhen, relaxen..
Servus Schorsch,du scheinst ein lustiger Zeitgenosse, danke dafür! Ansonsten ist es mir jedoch verborgen geblieben was du mitteilen willst 
...ahhh, jetzt kommen Bilder von der Jungesellen Wohnung, nur noch auf Einfügen drücken, dann klappt's
PS: du kannst den Cursor in deinen Beitrag stellen und das jeweilige Bild an die Cursor Positon "Einfügen" dann schaut's nicht ganz so jungesellenmäßig aus
...ahhh, jetzt kommen Bilder von der Jungesellen Wohnung, nur noch auf Einfügen drücken, dann klappt's
PS: du kannst den Cursor in deinen Beitrag stellen und das jeweilige Bild an die Cursor Positon "Einfügen" dann schaut's nicht ganz so jungesellenmäßig aus
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 24 Aug 2022 18:57 von madmax.
- SCHORSCH66
-
Autor
- Bronze Nugget
- "Leben" wörtlich nehmen
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
24 Aug 2022 18:57 - 24 Aug 2022 19:03 #3
von SCHORSCH66
SCHORSCH66 antwortete auf Einpersonenhaushalt - wohnen, arbeiten, ausruhen, relaxen..
Besch.. Internet gerade. Musste Auto drehen, weil mir sonst die Radler genau auf die Plautze gucken. Schwupps, internet weg. O2 halt..
Und betreffend "PS: du kannst den Cursor in deinen Beitrag stellen und das jeweilige Bild an die Cursor Positon "Einfügen" dann schaut's nicht ganz so jungesellenmäßig aus": Schon klar, bin Programmierer, aber mit ner Datenrate, wo ne Brieftaube schneller ist...
Und betreffend "PS: du kannst den Cursor in deinen Beitrag stellen und das jeweilige Bild an die Cursor Positon "Einfügen" dann schaut's nicht ganz so jungesellenmäßig aus": Schon klar, bin Programmierer, aber mit ner Datenrate, wo ne Brieftaube schneller ist...
Letzte Änderung: 24 Aug 2022 19:03 von SCHORSCH66. Grund: Text erweitert
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- kanug
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
25 Aug 2022 15:04 #4
von kanug
kanug antwortete auf Einpersonenhaushalt - wohnen, arbeiten, ausruhen, relaxen..
Hallo Schorsch,
das ist ja mal eine Ausstattung bzw. ein Umbau.
Rückbank gegen (hoffentlich) bequemen Schreibtischstuhl getauscht.
Aber was machst Du mit dem Drehstuhl während der Fahrt? Umkippen und anschnallen?
Ich habe selbst "Rücken", deswegen schätze auch ich einen ordentlichen Stuhl bei der Arbeit.
Mein Mann nutzt unseren Nugget auch zum Arbeiten, aber die schöne Rückbank wollen wir nicht missen. Aber durch die Öffnung haben sich ja bei Dir ganz neue Stauraummöglichkeiten ergeben.
Jetzt noch eine Frage aus Neugier - sorry, ich bin eine Frau! Was machst Du mit den ganzen Abtrockentüchern, die da überall hängen?! Mein Mann würde "ein Förmchen bekommen".
Allzeit gutes Arbeiten und gute Fahrt,
Kathrin.
das ist ja mal eine Ausstattung bzw. ein Umbau.
Rückbank gegen (hoffentlich) bequemen Schreibtischstuhl getauscht.
Aber was machst Du mit dem Drehstuhl während der Fahrt? Umkippen und anschnallen?
Ich habe selbst "Rücken", deswegen schätze auch ich einen ordentlichen Stuhl bei der Arbeit.
Mein Mann nutzt unseren Nugget auch zum Arbeiten, aber die schöne Rückbank wollen wir nicht missen. Aber durch die Öffnung haben sich ja bei Dir ganz neue Stauraummöglichkeiten ergeben.
Jetzt noch eine Frage aus Neugier - sorry, ich bin eine Frau! Was machst Du mit den ganzen Abtrockentüchern, die da überall hängen?! Mein Mann würde "ein Förmchen bekommen".
Allzeit gutes Arbeiten und gute Fahrt,
Kathrin.