- Dank erhalten: 69
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Diebstahlschutz Sitzbank
Diebstahlschutz Sitzbank
- albi
- Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
06 Aug 2022 20:15 - 06 Aug 2022 20:19 #1
von albi
bis(Juni oder gar)Juli/August/September/Oktober/November/Dezember 2019/Januar Februar 2020 gewartet auf:
130PS AD in weiß, dazu noch 86er
Dieseltranse mit weiter entschleunigendem Alkoven oben drüber
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Diebstahlschutz Sitzbank wurde erstellt von albi
Hallo allerseits
hier ein schneller Weg um den „Keller abzuschließen“.
Jedenfalls wirkt das so….
Viel braucht’s dazu nicht: eine kleine Holzlatte und ein Stück davon, eine Schraube oder Leim, evtl. Streifen von Verpackungsschaumstoff und in Gehörschutzstöpsel - kann auch gebraucht sein;)
Letzterer drückt das Lättchen gegen das Klötzchen und verriegelt so den Verschluss.
Vorher muss allerdings die Latte eingeschoben werden falls „abgeschlossen“ werden soll
Zum entriegeln einfach das Lättchen fassen, nach unten ziehen (und somit den Stöpsel quetschen) und ein wenig Richtung Schiebetüre schieben.
so sieht es aus mit Edding getarnt
Wenn ihr Verbesserungen habt oder unken wollt:gerne her damit.
VG Andreas
PS: die Leiste liegt natürlich nur wegen dem Foto da -sie wird in den vorhandenen Kanal eingeschoben. Der Stöpsel auch, er ist dann unter der Leiste.
hier ein schneller Weg um den „Keller abzuschließen“.
Jedenfalls wirkt das so….
Viel braucht’s dazu nicht: eine kleine Holzlatte und ein Stück davon, eine Schraube oder Leim, evtl. Streifen von Verpackungsschaumstoff und in Gehörschutzstöpsel - kann auch gebraucht sein;)
Letzterer drückt das Lättchen gegen das Klötzchen und verriegelt so den Verschluss.
Vorher muss allerdings die Latte eingeschoben werden falls „abgeschlossen“ werden soll
Zum entriegeln einfach das Lättchen fassen, nach unten ziehen (und somit den Stöpsel quetschen) und ein wenig Richtung Schiebetüre schieben.
so sieht es aus mit Edding getarnt
Wenn ihr Verbesserungen habt oder unken wollt:gerne her damit.
VG Andreas
PS: die Leiste liegt natürlich nur wegen dem Foto da -sie wird in den vorhandenen Kanal eingeschoben. Der Stöpsel auch, er ist dann unter der Leiste.
bis
130PS AD in weiß, dazu noch 86er
Dieseltranse mit weiter entschleunigendem Alkoven oben drüber
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Aug 2022 20:19 von albi.
Folgende Benutzer bedankten sich: BodenseeNugget, König30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BodenseeNugget
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3035
07 Aug 2022 10:21 #2
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Diebstahlschutz Sitzbank
Hi Andreas,
hab gestern noch hin und her gerätselt, aber dein "P.s." hat jetzt Licht ins Dunkle gebracht 🤦🏼😂. Die Idee ist einfach und cool👍🏻.
Leider vermutlich wieder nicht für die 2013er Sitzbank umsetzbar 😞. Aber ich schau mal...
Da gibt's auch so eine tolle Variante mit Schloss, Dieses hatte ich mir sogar schon besorgt und dann festgestellt, dass das umgedrehte U-Profil beim 2013er viel flacher in der Höhe ist. Somit kein Platz für das Schloss.
Viele Grüße Michael
hab gestern noch hin und her gerätselt, aber dein "P.s." hat jetzt Licht ins Dunkle gebracht 🤦🏼😂. Die Idee ist einfach und cool👍🏻.
Leider vermutlich wieder nicht für die 2013er Sitzbank umsetzbar 😞. Aber ich schau mal...
Da gibt's auch so eine tolle Variante mit Schloss, Dieses hatte ich mir sogar schon besorgt und dann festgestellt, dass das umgedrehte U-Profil beim 2013er viel flacher in der Höhe ist. Somit kein Platz für das Schloss.
Viele Grüße Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.