- Dank erhalten: 86
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe
Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe
- Churchil
-
Autor
- Bronze Nugget
- Moin…😎
Weniger
Mehr
08 Mai 2022 18:32 #1
von Churchil
Seit Mrz 24 Upgrade auf Crosscamp Full600 auf Basis Opel Movano(Ducato), 165PS, 18“ Puschen und einigen Extras… , davor Nugget Plus HD, 09/2021, 185 PS MT, 17" Ford Alu mit Conti Van Contact 4Season 225/55 R17, Schwarz Metallic, Bi Xenon, AHK, SH, Lichtpaket, Sichtpaket 3 mit Audio 24
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe wurde erstellt von Churchil
Moin zusammen,
ich hatte mir die Beschriftung der Heckklappe vorgenommen. Diese sah mir einfach nicht mehr zeitgemäß beim Nugget aus…die richtige Wahl der Schriftart und das Zusammenspiel von Chrom und Schwarz lässt hier die Wertigkeit des Fahrzeuges deutlich steigen. Entsprechen hatte ich mich auch schon für die Ford BiColor Alufelgen und für die Chromeinsätze der Nebelscheinwerfer entschieden…
Nun zu den Schriftzügen...habe hierzu alle Schriftzüge hinten entfernt, und mit 3D Chrom-Buchstaben einen neuen Schriftzug auf die Heckklappe gebracht. Ich finde, dies lässt die Heckklappe in einem deutlich hochwertigeren Design erscheinen. Bestellt habe ich die Buchstaben über einen Onlineshop, bei Abstand und Position habe ich mich bei anderen Ford Fahrzeugen orientiert.Anbei ein paar Bilder der Heckklappe…
Gruß Torsten
ich hatte mir die Beschriftung der Heckklappe vorgenommen. Diese sah mir einfach nicht mehr zeitgemäß beim Nugget aus…die richtige Wahl der Schriftart und das Zusammenspiel von Chrom und Schwarz lässt hier die Wertigkeit des Fahrzeuges deutlich steigen. Entsprechen hatte ich mich auch schon für die Ford BiColor Alufelgen und für die Chromeinsätze der Nebelscheinwerfer entschieden…
Nun zu den Schriftzügen...habe hierzu alle Schriftzüge hinten entfernt, und mit 3D Chrom-Buchstaben einen neuen Schriftzug auf die Heckklappe gebracht. Ich finde, dies lässt die Heckklappe in einem deutlich hochwertigeren Design erscheinen. Bestellt habe ich die Buchstaben über einen Onlineshop, bei Abstand und Position habe ich mich bei anderen Ford Fahrzeugen orientiert.Anbei ein paar Bilder der Heckklappe…
Gruß Torsten
Seit Mrz 24 Upgrade auf Crosscamp Full600 auf Basis Opel Movano(Ducato), 165PS, 18“ Puschen und einigen Extras… , davor Nugget Plus HD, 09/2021, 185 PS MT, 17" Ford Alu mit Conti Van Contact 4Season 225/55 R17, Schwarz Metallic, Bi Xenon, AHK, SH, Lichtpaket, Sichtpaket 3 mit Audio 24
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Gertsch, sverige, Sutti, BodenseeNugget, Wexelpete, LangWini, Walli, huskitom, Erdbeer Mütze, Ollie2801, König30, EagleOfEternity, Roninsan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roninsan
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 156
08 Mai 2022 19:04 - 08 Mai 2022 19:05 #2
von Roninsan
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Roninsan antwortete auf Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe
Die Felgen und die Chromeinsätze der NSW gefallen mir richtig gut und ich finde es wertet den Nugget wirklich auf.
Beim Heckschriftzug weiß ich noch nicht so genau ob es mir gefällt oder nicht...geht aber mehr in Richtung gefällt.
Beim Heckschriftzug weiß ich noch nicht so genau ob es mir gefällt oder nicht...geht aber mehr in Richtung gefällt.
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Letzte Änderung: 08 Mai 2022 19:05 von Roninsan.
- Churchil
-
Autor
- Bronze Nugget
- Moin…😎
Weniger
Mehr
08 Mai 2022 20:35 #3
von Churchil
Churchil antwortete auf Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe
Moin,
sowas ist natürlich immer Geschmacksache...die Beschriftung entspricht so der aktuellen Designsprache der Autohersteller...ausschlaggebend war für mich der etwas lieblose Nugget Folienschriftzug an der Heckklappe.
Gruß Torsten
sowas ist natürlich immer Geschmacksache...die Beschriftung entspricht so der aktuellen Designsprache der Autohersteller...ausschlaggebend war für mich der etwas lieblose Nugget Folienschriftzug an der Heckklappe.
Gruß Torsten
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
08 Mai 2022 21:37 #4
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe
Hi Churchill,
Ich finde es chefmässig - stehe aber auch auf chichi!
Hatte auch schon nen Schriftzug in 3D-Lettern überlegt.
Hast mich überzeugt.
Allerdings würde ich noch den Schriftzug an der Seitenwand entfernen.
Blingbling Grüße
Bodo
Ich finde es chefmässig - stehe aber auch auf chichi!
Hatte auch schon nen Schriftzug in 3D-Lettern überlegt.
Hast mich überzeugt.
Allerdings würde ich noch den Schriftzug an der Seitenwand entfernen.
Blingbling Grüße
Bodo
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
- Churchil
-
Autor
- Bronze Nugget
- Moin…😎
Weniger
Mehr
08 Mai 2022 21:55 #5
von Churchil
Churchil antwortete auf Neue Beschriftung der Nugget-Heckklappe
Ja,
die seitlichen Schriftzüge stehen in der Tat noch aus...wird bald in Angriff genommen...
Gruß Torsten
die seitlichen Schriftzüge stehen in der Tat noch aus...wird bald in Angriff genommen...
Gruß Torsten