Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Die ersten Änderungen

Mehr
19 Mär 2022 11:24 #31 von S.H.
S.H. antwortete auf Die ersten Änderungen
Zusätzliche Ablagefläche kann ja nicht schaden 🤗
Hab allerdings erstmal ein provisorisches Brett genommen, bis mir was schönes in die Hände fällt.

Nugget AD Bj.21

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae, Knips, 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4, harrymoppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2022 13:04 #32 von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Die ersten Änderungen
Coole Idee.
Interessant wäre mal ein Blick unter den Tisch.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: S.H.

Mehr
19 Mär 2022 13:18 - 19 Mär 2022 13:18 #33 von S.H.
Da mich das Sofa gerufen hat, musste ich dem erst nachgeben😬
Hab dieses Scharnier benutzt. Bis auf die Schrauben ist er ganz ok!

Nugget AD Bj.21

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Mär 2022 13:18 von S.H..
Folgende Benutzer bedankten sich: Metaller, 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4, harrymoppi

Mehr
03 Jul 2022 11:06 #34 von S.H.
So, ich hab dann auch dem Wunsch nachgegeben uns eine Lightbar zu montieren. Hab’s ganz pragmatisch gelöst, mit separater Verkabelung und Schaltung über eigenen Schalter. Funktion als „Arbeitsscheinwerfer“ ist somit gegeben und auch 52er konform, da habe ich mich aber auch bei zwei offiziellen Parteien rückversichert. Erstes Fazit: hell! Hab lange überlegt ob ich zu den Lazerlamps greife oder nicht. Aber irgendwie haben die mich nicht überzeugt. Und ganz ehrlich, der Preis ist m.M. nach überzogen. Und aufs Dach kommt mir nix! Im ersten Probelauf nachts auf einem Waldgrundstück von Freunden muss ich sagen das die Lampe durchaus zu gebrauchen ist. Das was mir nicht so gut gefällt, ist die Lampenhalterung, da wird sich in den kommenden Tagen/Wochen aber noch was dran ändern.

Nugget AD Bj.21

Folgende Benutzer bedankten sich: Bnfr, Erdbeer Mütze, König30

Mehr
08 Jul 2022 12:37 #35 von S.H.
Eine Trittstufe darf auch nicht fehlen. Bei mir war es so, das ich die unteren Löcher der AHK Aufnahme nutzen musste da sonst der Rückfahrsensor durchgehend piept wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Langsam meckert der Geldbeutel wegen dem ganzen Input hier im Forum😂
Nen Vorzelt gabs auch noch, das Ibiza Air von Obelink, davon hab ich noch keine Fotos aber der erste Eindruck ist echt positiv!

Nugget AD Bj.21

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, madmax, norge