- Dank erhalten: 288
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Hängetisch für die Schiebetür
Hängetisch für die Schiebetür
- Graber
-
Autor
- Gold Nugget
- *Stress hat nur der, der sich stressen lässt*
Weniger
Mehr
15 Apr 2021 13:43 #1
von Graber
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hängetisch für die Schiebetür wurde erstellt von Graber
Hey Hey,
Heute hab ich für unseren Olaf einen Hängetisch für die Schiebetür gebastelt.
Dafür habe ich eine Trespa-Platte mit den Maßen 65cm x 35cm genommen, 2 Haken, Klettband und Lackschutzfolie als Scheuerschutz, stabiles Fallschirmseil
An die Kante welche nachher an der Schiebetür anliegt habe ich das Klettband geklebt, damit der Lack nicht verkratzt wird.
Durch die Bohrlöcher der Haken jeweils das Fallschirmseil gefädelt und auf die Innenseite der Haken die Lackschutzfolie geklebt.
Dann werden nur noch die Seile durch das Brett geführt und von unten mit einem Knoten die passende Länge bestimmt.
Beim Nugget ist die Schiebetür und die Linienführung auf der linken Seite etwas höher, also muss hier bisschen mehr Seil gegeben werden damit der Tisch nachher gerade ist 😉
Die Haken halten das ganze sicherer als ich gedacht habe.
...endlich gibt's dann das passende Getränk in angenehmer Stehhöhe😃
Viele Grüße,
Stefan
Heute hab ich für unseren Olaf einen Hängetisch für die Schiebetür gebastelt.
Dafür habe ich eine Trespa-Platte mit den Maßen 65cm x 35cm genommen, 2 Haken, Klettband und Lackschutzfolie als Scheuerschutz, stabiles Fallschirmseil
An die Kante welche nachher an der Schiebetür anliegt habe ich das Klettband geklebt, damit der Lack nicht verkratzt wird.
Durch die Bohrlöcher der Haken jeweils das Fallschirmseil gefädelt und auf die Innenseite der Haken die Lackschutzfolie geklebt.
Dann werden nur noch die Seile durch das Brett geführt und von unten mit einem Knoten die passende Länge bestimmt.
Beim Nugget ist die Schiebetür und die Linienführung auf der linken Seite etwas höher, also muss hier bisschen mehr Seil gegeben werden damit der Tisch nachher gerade ist 😉
Die Haken halten das ganze sicherer als ich gedacht habe.
...endlich gibt's dann das passende Getränk in angenehmer Stehhöhe😃
Viele Grüße,
Stefan
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, werner_krauss, clemens, musikus, KaWaCa, andreas.kuepper, autormobil, lizard, Polachris, geta, Bodo Busfahrer, uakosc1, Alina_Ho
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.