- Dank erhalten: 62
Marderschutz
- ToLuNu
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
10 Mai 2020 20:50 #1
von ToLuNu
LG ToLuNu
02/2020; AD; 130 PS; 6-Gang-Getriebe; Komfortpaket; LED-Lichtpaket 3 incl. Audio 21; Außenspiegel-Toter-Winkel-Assistent; Winterpaket von MGS; feste AHK; nachträglich: Bear-Lock-Gangschaltungssperre; Marderschutz; Heckklappen-Stütze
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Marderschutz wurde erstellt von ToLuNu
Hallo,
da Marderschutz bisher in o.g. Kategorie nicht genauer beschrieben ist (bisher nur in Umbauten bis 2013), möchte ich mir erlauben, meine Fotos dazu ins Forum zu stellen. (Falls erforderlich dann bitte verschieben).
Ich habe mir die Version Marderschutz-Stop-and-Go (Batterieversion) in einer Fachwerkstatt (www.autoland-brunn.de) einbauen lassen, da ich sowieso einen Termin wegen einer Bear-Lock-Gangschaltungssperre hatte. Diese Werkstatt kann ich im Raum Bonn wirklich weiter empfehlen.
Es war auch kein Problem, dass ich das Set selbst mitbrachte, da ich es selbst einbauen wollte, aber mein Baugefühl sagte mir: Lass die Finger davon!
Nachdem ich gesehen habe, wo die Kontaktplättchen befestigt wurden, hat sich mein Gefühl bestätigt.
Aber Bilder sagen mehr ...
LG ToLuNu
da Marderschutz bisher in o.g. Kategorie nicht genauer beschrieben ist (bisher nur in Umbauten bis 2013), möchte ich mir erlauben, meine Fotos dazu ins Forum zu stellen. (Falls erforderlich dann bitte verschieben).
Ich habe mir die Version Marderschutz-Stop-and-Go (Batterieversion) in einer Fachwerkstatt (www.autoland-brunn.de) einbauen lassen, da ich sowieso einen Termin wegen einer Bear-Lock-Gangschaltungssperre hatte. Diese Werkstatt kann ich im Raum Bonn wirklich weiter empfehlen.
Es war auch kein Problem, dass ich das Set selbst mitbrachte, da ich es selbst einbauen wollte, aber mein Baugefühl sagte mir: Lass die Finger davon!
Nachdem ich gesehen habe, wo die Kontaktplättchen befestigt wurden, hat sich mein Gefühl bestätigt.
Aber Bilder sagen mehr ...
LG ToLuNu
LG ToLuNu
02/2020; AD; 130 PS; 6-Gang-Getriebe; Komfortpaket; LED-Lichtpaket 3 incl. Audio 21; Außenspiegel-Toter-Winkel-Assistent; Winterpaket von MGS; feste AHK; nachträglich: Bear-Lock-Gangschaltungssperre; Marderschutz; Heckklappen-Stütze
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom Shanks, 02bb33a8dce125aad08835309acadde0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 02bb33a8dce125aad08835309acadde0
-
- Benutzer ist gesperrt
- AD 2019, 2l Automat, 170PS, AH-Kupplung
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
20 Mär 2021 17:44 #2
von 02bb33a8dce125aad08835309acadde0
02bb33a8dce125aad08835309acadde0 antwortete auf Marderschutz
Nur ein Hinweis, wohin 'unser' Marder seinen Wintervorrat geschleppt hat, als Info wo man die Sensoren auch platzieren sollte. Bis ich mich für ein System entschieden habe - es gibt viele, aber funktionieren die auch alle wirklich - sprühe ich alle paar Tage Insektenspray in den (kalten!!) Motorraum. In eine ausgeliehene Marderfalle - der Marder würde darin nicht verletzt - hat sich bei unserer Abwesenheit zu 'Testzwecken' eine Katze verirrt... .
Mit Gruss, Hodga
AD2019,
Mit Gruss, Hodga
AD2019,
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.