- Dank erhalten: 28
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Nugget Plus: Alternative Handtuchstange vom schwedischen Möbelhaus
Nugget Plus: Alternative Handtuchstange vom schwedischen Möbelhaus
- ChriLi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
27 Jul 2019 16:04 - 27 Jul 2019 16:09 #1
von ChriLi
2+2+„Labbi“
Seit 07/19: Ford Nugget Plus, 170 PS, Schaltgetriebe, Magnetic-grau, Sichtpaket 3, Gelenkarmmarkise
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Nugget Plus: Alternative Handtuchstange vom schwedischen Möbelhaus wurde erstellt von ChriLi
Auf der Suche nach einer Alternative zu der hier im Forum bereits vorgestellten Handtuchstange, die es mir aber erlaubt, eine Montage ohne Bohren vorzunehmen zu können (der Gedanke daran in den 14 Tage alten Nugget Löcher bohren zu müssen treibt mir selbst bei diesen Temperaturen den kalten Schweiß auf die Stirn 😜), hat mich der Zufall in die Arme des schwedischen Möbelhauses getrieben.
Die Lösung heißt HORNEN Duschvorhangstange, ist variabel für Längen zwischen 70 und 120 cm und kostet 12,99 EUR in der Edelstahl-Ausführung.
Möglich ist die Verwendung dieser „Klemmstange“ aufgrund der Tatsache, dass die Schrankseiten beim Nugget Plus gerade verlaufen.
Dabei wird die Stange, die innen mit einer Feder versehen ist, etwas über das Maß zwischen den beiden Seitenwänden hinaus verlängert und dann zwischen selbigen eingeklemmt. Mir war vor allem wichtig, dass ich, wie schon beschrieben, für die Montage nichts nachhaltig am Fahrzeug verändern musste.
Die Lösung heißt HORNEN Duschvorhangstange, ist variabel für Längen zwischen 70 und 120 cm und kostet 12,99 EUR in der Edelstahl-Ausführung.
Möglich ist die Verwendung dieser „Klemmstange“ aufgrund der Tatsache, dass die Schrankseiten beim Nugget Plus gerade verlaufen.
Dabei wird die Stange, die innen mit einer Feder versehen ist, etwas über das Maß zwischen den beiden Seitenwänden hinaus verlängert und dann zwischen selbigen eingeklemmt. Mir war vor allem wichtig, dass ich, wie schon beschrieben, für die Montage nichts nachhaltig am Fahrzeug verändern musste.
2+2+„Labbi“
Seit 07/19: Ford Nugget Plus, 170 PS, Schaltgetriebe, Magnetic-grau, Sichtpaket 3, Gelenkarmmarkise
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 27 Jul 2019 16:09 von ChriLi.
Folgende Benutzer bedankten sich: nugget_dir_ein, werner_krauss, Stebo69, Tmax, Vicky, Toffifee, Potter, mhutterer, Kleinfeld, brooke schielt, RS-Nugget, Dero, Joern85, Camper-Neuling, cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.