- Dank erhalten: 53
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Bett Nugget Aufstelldach für Kissen/Schlafsäcke TIEFERLEGEN
Bett Nugget Aufstelldach für Kissen/Schlafsäcke TIEFERLEGEN
- Nuggetano
-
Autor
- Bronze Nugget
- Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Weniger
Mehr
20 Sep 2018 15:07 - 22 Sep 2018 15:53 #1
von Nuggetano
Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bett Nugget Aufstelldach für Kissen/Schlafsäcke TIEFERLEGEN wurde erstellt von Nuggetano
Hallo werte Nugget-Gemeinde!
Immer wenn wir unseren Nugget Aufstelldach auf dem Campingplatz/Wohnmobilstellplatz abgestellt hatten und ich das Dach hochgehängt habe, blieb oben auf der Matratze wenig Platz für die nervigen Kissen/ Schlafsäcke. Ich habe nun die Schlaufen, die das Bett oben halten, mittels einem einfachen Lanyard/Schlüsselband mit kräftigen, stabilem Ring verlängert. So kann alles oben bleiben und die Stehhöhe im "Schönsten Wohnmobil der Welt" wird nur minimal eingeschränkt (ich bin 1,83 m).
ACHTUNG: Die RINGE AUF BEIDEN SEITEN MÜSSEN SEHR STABIL SEIN, UM DAS SCHWERE GESTELL OBEN HALTEN ZU KÖNNEN: ANSONSTEN KANN ES ZU UNFÄLLEN KOMMEN, WENN DAS BETT OHNE ANKÜNDIGUNG HERUNTERFÄLLT
Schöne Grüße und allzeit "Gute Fahrt" aus Bad Oldesloe
Ingrid und Klaus
Immer wenn wir unseren Nugget Aufstelldach auf dem Campingplatz/Wohnmobilstellplatz abgestellt hatten und ich das Dach hochgehängt habe, blieb oben auf der Matratze wenig Platz für die nervigen Kissen/ Schlafsäcke. Ich habe nun die Schlaufen, die das Bett oben halten, mittels einem einfachen Lanyard/Schlüsselband mit kräftigen, stabilem Ring verlängert. So kann alles oben bleiben und die Stehhöhe im "Schönsten Wohnmobil der Welt" wird nur minimal eingeschränkt (ich bin 1,83 m).
ACHTUNG: Die RINGE AUF BEIDEN SEITEN MÜSSEN SEHR STABIL SEIN, UM DAS SCHWERE GESTELL OBEN HALTEN ZU KÖNNEN: ANSONSTEN KANN ES ZU UNFÄLLEN KOMMEN, WENN DAS BETT OHNE ANKÜNDIGUNG HERUNTERFÄLLT
Schöne Grüße und allzeit "Gute Fahrt" aus Bad Oldesloe
Ingrid und Klaus
Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 22 Sep 2018 15:53 von Holgi. Grund: Bilder eingefügt ;-) LG Holgi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gulliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.