Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Plus: Halterung für 4 Stühle + Tisch

Mehr
15 Jun 2018 19:33 #1 von Ventus
Mein erster Umbau am Nugget Plus...

Ich habe den im N+ vorhanden Platz zwischen Küche und Heckklappe genutzt, um da ähnlich (aber besser als :)) wie im Prototypen Stühle und Tisch unterzubringen.
Ingesamt passen da 2 x Brunner Raptor NG Stühle, 2 x Faltstühle Decathlon und 1 x Outwell Canmore L Tisch hin.

Siebdruckplatte 15mm zum Ausgleich des Höhenunterschieds

Blechwanne aus 3mm Alublech

Blechwanne montiert

Zwischen Blechwanne und Kunststoffabdeckung sind 2mm Filz

Öse linke Seitenwand direkt vor Kofferraumöffnung (hier war eine Schraube montiert und kein Kunststoffklip)

Rückseite Küchengeschränk mit PVC-Bodenbelag geschützt

rechts vertikal Alu-U-Profil als Abschluss und Stoßschutz der Kante, 4 x Edelstahlösen für Zurrgurt befestigt, Schmutzfangmatte in Blechwanne

Alles fertig montiert mit 4 Stühlen + Tisch
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/topic/create#write

Detailaufnahme Stuhlfüße in Wanne

Das bekommt man alles in der Ecke unter ;-)

Früher: Nugget Plus, 130 PS, magneticgrey, Fensterpaket, Sichtpaket 3, Audiopaket 9, AHK, Markise,...
Jetzt: Grand California 600

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Fränki, Greenhorn, xxl_tom, wonkothesane, norge, Nikki, Stebo69, KlausMeyer, margol, Zerpy, buengerloch, Axhell, kruti, Zart, Devin, Cronos, PlusBus und 13 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nuplus
  • nupluss Avatar
  • Blech Nugget
  • NuggetPlus erwartet in 06.20
Mehr
22 Feb 2020 11:13 #2 von nuplus
Hallo Ventus;

deine "Blechwanne" interessiert mich. Könnte mir eine ähnliche Konstruktion gut vorstellen .Vielleicht könnte man auch eine Kunststoffbox/- "Wäschetonne" (43x60x33) dort hinstellen? Frage: Welche Maße hat deine "Blechwanne"?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
LG Ki

ab 05. 2020 N+ mit 185 PS, Automatik, Frost-weiß, AHK, Sicht 3, Ganzj.-Reifen, Audio 25, TWA mit Anh.-Funktion, Schlechtwege 3, Markise, Fliegenschutztür, Heckfenster, Sportgerätehalter
Folgende Benutzer bedankten sich: tramper87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.