- Dank erhalten: 127
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Nugget Plus: Halterung für 4 Stühle + Tisch
Nugget Plus: Halterung für 4 Stühle + Tisch
- Ventus
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
15 Jun 2018 19:33 #1
von Ventus
Früher: Nugget Plus, 130 PS, magneticgrey, Fensterpaket, Sichtpaket 3, Audiopaket 9, AHK, Markise,...
Jetzt: Grand California 600
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Nugget Plus: Halterung für 4 Stühle + Tisch wurde erstellt von Ventus
Mein erster Umbau am Nugget Plus...
Ich habe den im N+ vorhanden Platz zwischen Küche und Heckklappe genutzt, um da ähnlich (aber besser als
) wie im Prototypen Stühle und Tisch unterzubringen.
Ingesamt passen da 2 x Brunner Raptor NG Stühle, 2 x Faltstühle Decathlon und 1 x Outwell Canmore L Tisch hin.
Siebdruckplatte 15mm zum Ausgleich des Höhenunterschieds
Blechwanne aus 3mm Alublech
Blechwanne montiert
Zwischen Blechwanne und Kunststoffabdeckung sind 2mm Filz
Öse linke Seitenwand direkt vor Kofferraumöffnung (hier war eine Schraube montiert und kein Kunststoffklip)
Rückseite Küchengeschränk mit PVC-Bodenbelag geschützt
rechts vertikal Alu-U-Profil als Abschluss und Stoßschutz der Kante, 4 x Edelstahlösen für Zurrgurt befestigt, Schmutzfangmatte in Blechwanne
Alles fertig montiert mit 4 Stühlen + Tisch
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/topic/create#write
Detailaufnahme Stuhlfüße in Wanne
Das bekommt man alles in der Ecke unter
Ich habe den im N+ vorhanden Platz zwischen Küche und Heckklappe genutzt, um da ähnlich (aber besser als
Ingesamt passen da 2 x Brunner Raptor NG Stühle, 2 x Faltstühle Decathlon und 1 x Outwell Canmore L Tisch hin.
Siebdruckplatte 15mm zum Ausgleich des Höhenunterschieds
Blechwanne aus 3mm Alublech
Blechwanne montiert
Zwischen Blechwanne und Kunststoffabdeckung sind 2mm Filz
Öse linke Seitenwand direkt vor Kofferraumöffnung (hier war eine Schraube montiert und kein Kunststoffklip)
Rückseite Küchengeschränk mit PVC-Bodenbelag geschützt
rechts vertikal Alu-U-Profil als Abschluss und Stoßschutz der Kante, 4 x Edelstahlösen für Zurrgurt befestigt, Schmutzfangmatte in Blechwanne
Alles fertig montiert mit 4 Stühlen + Tisch
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/topic/create#write
Detailaufnahme Stuhlfüße in Wanne
Das bekommt man alles in der Ecke unter
Früher: Nugget Plus, 130 PS, magneticgrey, Fensterpaket, Sichtpaket 3, Audiopaket 9, AHK, Markise,...
Jetzt: Grand California 600
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Fränki, Greenhorn, xxl_tom, wonkothesane, norge, Nikki, Stebo69, KlausMeyer, margol, Zerpy, buengerloch, Axhell, kruti, Zart, Devin, Cronos, PlusBus und 13 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nuplus
-
- Blech Nugget
- NuggetPlus erwartet in 06.20
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
22 Feb 2020 11:13 #2
von nuplus
ab 05. 2020 N+ mit 185 PS, Automatik, Frost-weiß, AHK, Sicht 3, Ganzj.-Reifen, Audio 25, TWA mit Anh.-Funktion, Schlechtwege 3, Markise, Fliegenschutztür, Heckfenster, Sportgerätehalter
nuplus antwortete auf Nugget Plus: Halterung für 4 Stühle + Tisch
Hallo Ventus;
deine "Blechwanne" interessiert mich. Könnte mir eine ähnliche Konstruktion gut vorstellen .Vielleicht könnte man auch eine Kunststoffbox/- "Wäschetonne" (43x60x33) dort hinstellen? Frage: Welche Maße hat deine "Blechwanne"?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
LG Ki
deine "Blechwanne" interessiert mich. Könnte mir eine ähnliche Konstruktion gut vorstellen .Vielleicht könnte man auch eine Kunststoffbox/- "Wäschetonne" (43x60x33) dort hinstellen? Frage: Welche Maße hat deine "Blechwanne"?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
LG Ki
ab 05. 2020 N+ mit 185 PS, Automatik, Frost-weiß, AHK, Sicht 3, Ganzj.-Reifen, Audio 25, TWA mit Anh.-Funktion, Schlechtwege 3, Markise, Fliegenschutztür, Heckfenster, Sportgerätehalter
Folgende Benutzer bedankten sich: tramper87
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.