Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ablagefach Armaturenbrett Aufsteller

• Matze67
  • Matze67s Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • ...unterwegs mit KNUT :-)
Mehr
02 Dez 2017 16:49 #1 von Matze67
Ablagefach Armaturenbrett Aufsteller wurde erstellt von Matze67
Hallo,
zumindest bei meinem Nugget kann ich das vordere Ablagefach oberhalb der Armaturen nicht aufstellen bzw. aufgestellt arretieren. Das hat mich schon immer gestört und habe mir überlegt wie ich das ohne viel Aufwand hingekommen kann.

Da Holzscheite oder oder Ziegelsteine ausschieden, habe ich in diversen Wühlkisten (Matze kann ja nichts wegwerfen) ein paar Bauteile gefunden aus denen man eine Stütze bauen kann.

Was hier wie eine Antenne aussieht, ist ein Teil einer Handyhalterung mit aufgesetztem Kohlefaserstab (wegen Gewicht), beweglich und über die Schrauben-Feder Mimik einstellbar wie leicht oder schwer das ganze zu bewegen ist.

Den Fuß habe ich mittels original Doppelklebeband unter dem Deckel verklebt. Die Klappe inkl. Aufsteller lässt sich mit einer Hand bedienen und kann ohne Probleme auch wieder zurückgebaut werden.

Gruß Matze

310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop :-) in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: galli, clemens, voghte, Nuggetonheavensdoor, guncity, 5sunflowers, andreas.kuepper, ballonpilot, larry24d, 08d27103870e5dae34b2662b772b79f5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.