- Dank erhalten: 0
Thermomatten für außen ?
- Agared
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
10 Jul 2026 15:15 #1
von Agared
Thermomatten für außen ? wurde erstellt von Agared
Hallöchen,
bin als Frau ein bisschen verzweifelt…und brauche Eure Hilfe!
Ich suche für meinen Ford Transit Euroline Nugget Bj. 2009 für die Vorderscheibe und die Seitenfenster eine Thermomatte, die man von außen anbringt, also als ein Stück. Damit der Camper nicht so aufheizt.
In Shops finde ich nicht so wirklich etwas passendes bzw. ist nicht auf Lager vorhanden. Kann mir jemand behilflich sein wo ich sowas passendes finde?
Liebe Grüße
Agared
bin als Frau ein bisschen verzweifelt…und brauche Eure Hilfe!
Ich suche für meinen Ford Transit Euroline Nugget Bj. 2009 für die Vorderscheibe und die Seitenfenster eine Thermomatte, die man von außen anbringt, also als ein Stück. Damit der Camper nicht so aufheizt.
In Shops finde ich nicht so wirklich etwas passendes bzw. ist nicht auf Lager vorhanden. Kann mir jemand behilflich sein wo ich sowas passendes finde?
Liebe Grüße
Agared
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10277
10 Jul 2026 15:34 - 10 Jul 2026 15:59 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Thermomatten für außen ?
Hej Agared,
willkommen im Forum
Bei Obelink in NL gibt es z.B. diese hier :
www.obelink.de/h-t-d-ford-transit-ab-200...OEAQYCCABEgJ1T_D_BwE
... oder etwas dicker und mit 2 seitlichen Klett zum temporären Öffnen z.B. bei Camping Wagner oder Berger :
www.fritz-berger.de/artikel/hindermann-f...OEAQYAiABEgJMdvD_BwE
Grüsse norge
P.S. deine Frage habe ich von Allgemeines in die Technik bis BJ 2013 verschoben und den Thementitel ein wenig ergänzt ...
willkommen im Forum
Bei Obelink in NL gibt es z.B. diese hier :
www.obelink.de/h-t-d-ford-transit-ab-200...OEAQYCCABEgJ1T_D_BwE
... oder etwas dicker und mit 2 seitlichen Klett zum temporären Öffnen z.B. bei Camping Wagner oder Berger :
www.fritz-berger.de/artikel/hindermann-f...OEAQYAiABEgJMdvD_BwE
Grüsse norge
P.S. deine Frage habe ich von Allgemeines in die Technik bis BJ 2013 verschoben und den Thementitel ein wenig ergänzt ...
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 10 Jul 2026 15:59 von norge. Grund: P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Agared
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.