- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach
NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach
- Lutznugget
-
Autor
- Eisen Nugget
- Wieder zurück bei der Nugget-Liebe
Weniger
Mehr
13 Aug 2025 10:22 #1
von Lutznugget
Gekauft: 12.08.2025
Ford Nugget, BJ 11/2013, 90.000 km, Aufstelldach, 103 KW - Euro 5, super Zustand, kein Rost, großes Solar-Panel
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach wurde erstellt von Lutznugget
Hallo liebe Nugget-Freunde,
ich bin wieder glücklicher Besitzer eines Ford-Nugget mit Aufstelldach. Leider hat er keine Markise, die ich nun nachrüsten möchte!
Wer kann mir helfen??
Welche Markise (Marke und Größe) ist gut und günstig. Und noch wichtiger mit welchen Adaptern bekomme ich die Markise montiert, möglichst ohne Löcher in das Metall bohren zu müssen.
Freue mich auf HInweise, Tips und Antworten!
ich bin wieder glücklicher Besitzer eines Ford-Nugget mit Aufstelldach. Leider hat er keine Markise, die ich nun nachrüsten möchte!
Wer kann mir helfen??
Welche Markise (Marke und Größe) ist gut und günstig. Und noch wichtiger mit welchen Adaptern bekomme ich die Markise montiert, möglichst ohne Löcher in das Metall bohren zu müssen.
Freue mich auf HInweise, Tips und Antworten!
Ford Nugget, BJ 11/2013, 90.000 km, Aufstelldach, 103 KW - Euro 5, super Zustand, kein Rost, großes Solar-Panel
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 588
13 Aug 2025 21:09 #2
von nugger
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach
Benutze doch bitte mal die Suchfunktion in der Technik und Umbautenrubrik bis 2013, da findest du etliches zum Thema.
Was die Adapter angeht kannst du nur hoffen das du 12 Jahre nach Einstellung der Baureihe überhaupt noch etwas bekommst, vermutlich wirst du nehmen müssen was und falls überhaupt noch vorhanden ist.
Was die Adapter angeht kannst du nur hoffen das du 12 Jahre nach Einstellung der Baureihe überhaupt noch etwas bekommst, vermutlich wirst du nehmen müssen was und falls überhaupt noch vorhanden ist.
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Lutznugget
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
15 Aug 2025 11:01 - 16 Aug 2025 11:12 #3
von Lutznugget
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Lutznugget antwortete auf NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für meinen Nugget die Adapter bekomme?
Die Bilder zeigen einen Nugget - den ich auf der Straße gesehen habe. Genau so müsste es sein ....
Viele Grüße und danke!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für meinen Nugget die Adapter bekomme?
Die Bilder zeigen einen Nugget - den ich auf der Straße gesehen habe. Genau so müsste es sein ....
Viele Grüße und danke!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 16 Aug 2025 11:12 von RudiRadlos.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4442
15 Aug 2025 18:14 #4
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach
Vielleicht hilft dir dieser Artikel etwas weiter:
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...get-bj-2013-montiert
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...get-bj-2013-montiert
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Lutznugget
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
14 Nov 2025 17:57 #5
von Lutznugget
Lutznugget antwortete auf NACHRÜSTUNG Markise für Nugget BJ 2013 mit Aufstelldach
jetzt habe ich etwas mehr Zeit mich zu befassen.....
Vielen Dank für die Antworten - es reicht wohl nicht aus - die Markise nur an der Regenrinne zu befestigen - siehe meine Bild - und an der Auflage zu kleben ?! Dann muss doch gebohrt werden - mit allen Rostsorgen, die dann kommen.
Grüße aus Stuttgart
Vielen Dank für die Antworten - es reicht wohl nicht aus - die Markise nur an der Regenrinne zu befestigen - siehe meine Bild - und an der Auflage zu kleben ?! Dann muss doch gebohrt werden - mit allen Rostsorgen, die dann kommen.
Grüße aus Stuttgart