- Dank erhalten: 1
Nugget Aufkleber 1995-2000 ?
- malte_bln
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Aug 2025 08:57 #1
von malte_bln
Ford Transit Nugget Bj 96, Benziner 114PS, Aufstelldach
Nugget Aufkleber 1995-2000 ? wurde erstellt von malte_bln
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe nun eine halbe Stunde hier im Forum gesucht und bin nur fündig geworden bzgl Nugget-Forum Aufkleber oder ein paar Aufklebern für einen nugget nueren Baujahres...
Ich habe miene Nugget Bj 1996 kürzlich umfangreich entrosten lassen, dabei mussten die originalen Aufkleber ("nugget" Schriftzüge, die Streifen und die stilisierten Wellen mit Surfbrettern an den Seiten) leider weichen. Ich habe vorher versäumt Fotos in guter Qualität zu machen um mir die Aufkleber selbst nachzumachen bzw eine Vektrografik zu erstellen um sie nachdrucken zu lassen.
Nun die Frage: hat jemand dafür evtl schon eine Vektorgrafik die er teilen würde oder kennt jemanden, der jemanden kennt etc...?
Alternativ: wäre jemand mit einem älteren Nugget bereit, mir jeweils vom Schriftzug sowie von den Wellen an den Seiten jeweils eine gut aufgelöste Nahaufnahme zu machen und per Mail oder hier (falls man hier Fotos in Originalauflöung reinstellen kann ohne dass die automatisch runter skaliert werden) zu senden?
Das wäre grandios. Sollte es mir gelingen, davon eine vernünftige Druckvorlage-Grafik zu erstellen kann ich sie auch gerne hier teilen, wenn von anderen auch Interesse besteht.
Schöne Grüße
Malte
ich habe nun eine halbe Stunde hier im Forum gesucht und bin nur fündig geworden bzgl Nugget-Forum Aufkleber oder ein paar Aufklebern für einen nugget nueren Baujahres...
Ich habe miene Nugget Bj 1996 kürzlich umfangreich entrosten lassen, dabei mussten die originalen Aufkleber ("nugget" Schriftzüge, die Streifen und die stilisierten Wellen mit Surfbrettern an den Seiten) leider weichen. Ich habe vorher versäumt Fotos in guter Qualität zu machen um mir die Aufkleber selbst nachzumachen bzw eine Vektrografik zu erstellen um sie nachdrucken zu lassen.
Nun die Frage: hat jemand dafür evtl schon eine Vektorgrafik die er teilen würde oder kennt jemanden, der jemanden kennt etc...?
Alternativ: wäre jemand mit einem älteren Nugget bereit, mir jeweils vom Schriftzug sowie von den Wellen an den Seiten jeweils eine gut aufgelöste Nahaufnahme zu machen und per Mail oder hier (falls man hier Fotos in Originalauflöung reinstellen kann ohne dass die automatisch runter skaliert werden) zu senden?
Das wäre grandios. Sollte es mir gelingen, davon eine vernünftige Druckvorlage-Grafik zu erstellen kann ich sie auch gerne hier teilen, wenn von anderen auch Interesse besteht.
Schöne Grüße
Malte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
11 Aug 2025 09:21 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nugget Aufkleber 1995-2000 ?
... Extras => Downloads => Seite 3 ...
www.nuggetforum.de/links-downloads?task=weblink.go&id=91
Grüsse norge
P.S. verschoben von den durchgeführten Umbauten in die Technik bis BJ 2013, da noch kein durchgeführter Umbau ...
P.P.S. willkommen im Forum
www.nuggetforum.de/links-downloads?task=weblink.go&id=91
Grüsse norge
P.S. verschoben von den durchgeführten Umbauten in die Technik bis BJ 2013, da noch kein durchgeführter Umbau ...
P.P.S. willkommen im Forum
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- malte_bln
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Aug 2025 09:44 - 11 Aug 2025 11:43 #3
von malte_bln
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
malte_bln antwortete auf Nugget Aufkleber 1995-2000 ?
Hi Norge, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind die Daten die du gesendet hast aber für eine Baureihe zu früh. Die Baureihe der von dir gesendeten Logos geht bis 1995 so weit ich weiß, ab 1995, vllt auch erst ab 1996 sind die Logos dann etwas aufwändiger und zweifarbig (so türkis und dunkelblau oder lila oder so). Hbae mal ein bild von meinem Nugget angehängt
Edit: das war vor den Reparaturen...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Aug 2025 11:43 von malte_bln. Grund: ergänzung
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
11 Aug 2025 12:46 #4
von norge
norge antwortete auf Nugget Aufkleber 1995-2000 ?
... dann wende dich doch mal per PN an Hotti / Tangomenia - der sollte mit seinem roten 1999er eine perfekte Vorlage liefern können 
Grüsse norge
Grüsse norge
- malte_bln
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Aug 2025 13:47 #5
von malte_bln
malte_bln antwortete auf Nugget Aufkleber 1995-2000 ?
Hi Norge, vielen Dank für den Tipp, habe ihn gerade angeschrieben
Folgende Benutzer bedankten sich: norge