- Dank erhalten: 2
USB-Anschluss Radio CD 6000?
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
27 Mär 2009 08:52 #11
von John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
John antwortete auf Re:USB-Anschluss Radio CD 6000?
Hallo Ingo,
hast du den Einbau selber gemacht? Ich habs gestern bei Ford machen lassen, zusammen mit dem 2.Kundendienst. Hab auch das Kabel ins Handschuhfach legen lassen. Die AUX Buchse ist ne kleine Klinke. Wollts dann auch gestern Abend testen mit meinen port. LCD/DVD. Aber, geht nur Speaker vorn links und hinten links. Rechts geht gar nix. Gehen bei dir alle Speaker?
Muß doch oder ? Bin davon ausgegangen wenns der Profi macht ist der Fall erledigt. An der Balance Regelung liegts nich, hab ich schon probiert.
Gruß
John
hast du den Einbau selber gemacht? Ich habs gestern bei Ford machen lassen, zusammen mit dem 2.Kundendienst. Hab auch das Kabel ins Handschuhfach legen lassen. Die AUX Buchse ist ne kleine Klinke. Wollts dann auch gestern Abend testen mit meinen port. LCD/DVD. Aber, geht nur Speaker vorn links und hinten links. Rechts geht gar nix. Gehen bei dir alle Speaker?
Muß doch oder ? Bin davon ausgegangen wenns der Profi macht ist der Fall erledigt. An der Balance Regelung liegts nich, hab ich schon probiert.
Gruß
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
27 Mär 2009 09:25 #12
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:USB-Anschluss Radio CD 6000?
Ja,
habe ich selbst gemacht und alle Speaker gehen!
Tja der Profi hat da wohl nur Mono angeschlossen und das, ohne rechts und links zu brücken!
Das würde ich reklamieren, das sollte auch ein Ford Elektriker hin bekommen!
Aber schau vorher noch nach, ob du den Stecker bis zum Anschlag in die Klinke geschoben hast. Der 2. Kanal kommt erst, wenn ganz am Ende eingerastet!
Beide Kabel und Adapter sollten natürlich auch für Stereo ausgelegt sein!
habe ich selbst gemacht und alle Speaker gehen!
Tja der Profi hat da wohl nur Mono angeschlossen und das, ohne rechts und links zu brücken!
Das würde ich reklamieren, das sollte auch ein Ford Elektriker hin bekommen!
Aber schau vorher noch nach, ob du den Stecker bis zum Anschlag in die Klinke geschoben hast. Der 2. Kanal kommt erst, wenn ganz am Ende eingerastet!
Beide Kabel und Adapter sollten natürlich auch für Stereo ausgelegt sein!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- John
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
27 Mär 2009 12:56 #13
von John
John antwortete auf Re:USB-Anschluss Radio CD 6000?
Hi Ingo,
mal Danke für Info, reklamiert hab ich, nächste Woche neuer Anlauf beim freundlichen, sowie Update für Elektirk-Trick wegen Motorsystemfehler etc.
Das meinige Anschlußkabel ist Stereo ausgelegt, das Kabel das Ford verbaut hat
? Werd ich checken.
Gruß
John
mal Danke für Info, reklamiert hab ich, nächste Woche neuer Anlauf beim freundlichen, sowie Update für Elektirk-Trick wegen Motorsystemfehler etc.
Gruß
John
- macorasaso
-
- Bronze Nugget
12 Nov 2009 18:39 #14
von macorasaso
2009 - 2019: Big Nugget / polarsilber / BJ 2007 / 131PS / 5 Personen
seit 2019: Fiat Ducato Roadcar R540 - weil neuer Nugget nicht rechtzeitig geliefert
macorasaso antwortete auf Re:USB-Anschluss Radio CD 6000?
Hallo Thomas
Braucht es für ein handelsübliches Doppel-DIN Radio noch eine Ford-spezifische Blende oder passt das so rein?
Geht auch ein 1xDIN-Radio und eine 1xDIN Blende?
Konntest Du auch die Lenkradfernbedienung anschliessen?
Gruss
Marcel
Braucht es für ein handelsübliches Doppel-DIN Radio noch eine Ford-spezifische Blende oder passt das so rein?
Geht auch ein 1xDIN-Radio und eine 1xDIN Blende?
Konntest Du auch die Lenkradfernbedienung anschliessen?
Gruss
Marcel
2009 - 2019: Big Nugget / polarsilber / BJ 2007 / 131PS / 5 Personen
seit 2019: Fiat Ducato Roadcar R540 - weil neuer Nugget nicht rechtzeitig geliefert