- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Airline Schiene anbringen seitlich wie bei viele VW-Buse
Airline Schiene anbringen seitlich wie bei viele VW-Buse
- Davman
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Jun 2025 16:00 - 08 Jun 2025 17:45 #1
von Davman
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Airline Schiene anbringen seitlich wie bei viele VW-Buse wurde erstellt von Davman
Guten Tag,
ich besitze einen Ford Nugget, Baujahr 2006, mit Aufstelldach.
Zur Befestigung von einigen Sachen bis 30kg schwer würde ich gerne 2 Airline Schienen parallel zu einander vernieten. Diese sollen quasi auf der linke Seite wo die hintere Scheibe oben anfängt und die 2. Schiene am Ende der Scheibe ganz unten.
Hat jemand von euch diesen Umbau schon selbst gemacht und kann Erfahrungen oder Tipps teilen?
Vielen Dank im Voraus!
ich besitze einen Ford Nugget, Baujahr 2006, mit Aufstelldach.
Zur Befestigung von einigen Sachen bis 30kg schwer würde ich gerne 2 Airline Schienen parallel zu einander vernieten. Diese sollen quasi auf der linke Seite wo die hintere Scheibe oben anfängt und die 2. Schiene am Ende der Scheibe ganz unten.
Hat jemand von euch diesen Umbau schon selbst gemacht und kann Erfahrungen oder Tipps teilen?
Vielen Dank im Voraus!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Jun 2025 17:45 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fernwehsüchtig
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
08 Jun 2025 20:56 - 08 Jun 2025 20:57 #2
von Fernwehsüchtig
Ford Nugget Plus AD BJ‘22
Rufname „Freya“
Süd-Ost Bayern
Fernwehsüchtig antwortete auf Airline Schiene anbringen seitlich wie bei viele VW-Buse
frag vorsichtshalber bei Deinem TÜV nach, uns wurde gesagt, dass es auf dieser Höhe wegen Unfallgefahr nicht gestattet ist.
Ford Nugget Plus AD BJ‘22
Rufname „Freya“
Süd-Ost Bayern
Letzte Änderung: 08 Jun 2025 20:57 von Fernwehsüchtig.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
08 Jun 2025 22:58 #3
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Airline Schiene anbringen seitlich wie bei viele VW-Buse
Meinst Du so etwas wie für die Sandbleche hier?
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...s-hd?start=20#312143
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...s-hd?start=20#312143
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊