- Dank erhalten: 0
Schiebefenster links Baujahr 2008
- BodB
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
27 Feb 2025 22:12 #1
von BodB
Schiebefenster links Baujahr 2008 wurde erstellt von BodB
Hallo,
wir haben ein Problem.....
Nachdem ein nettes Kind einen Stein in unser Schiebefenster auf der linken Seite geworfen hat und die Scheibe in tausende kleine Teile zersprungen ist, suchen wir jetzt dringend eine neue Ersatzscheibe. Unser Nugget ist schon etwas betagt (Baujahr 2008), was die Sache nicht einfacher machtKann uns vielleicht jemand helfen, das wäre großartig.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus München
Birgit
wir haben ein Problem.....
Nachdem ein nettes Kind einen Stein in unser Schiebefenster auf der linken Seite geworfen hat und die Scheibe in tausende kleine Teile zersprungen ist, suchen wir jetzt dringend eine neue Ersatzscheibe. Unser Nugget ist schon etwas betagt (Baujahr 2008), was die Sache nicht einfacher machtKann uns vielleicht jemand helfen, das wäre großartig.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus München
Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
27 Feb 2025 23:37 - 27 Feb 2025 23:44 #2
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Schiebefenster links Baujahr 2008
Hallo,
das habt ihr richtig erkannt...
Ich vermute jedoch die Dimension des Problems habt ihr noch nicht ganz erkannt. M.E. ist die Chance nur das Schiebeteil einzeln zu bekommen bei Null. Die Chance ein komplettes Schiebefenster zu bekommen sehr nahe bei Null, ihr könnt eigentlich nur hoffen daß das liebe Kind reiche Eltern oder eine gute Haftpflicht mitbringt.
Ich würde mal bei Ford nachfragen ob es die Fenster mit Schiebeteil überhaupt noch gibt, im Zubehörhandel gab es die meines Wissens nie. Ansonsten würde ich eine durchgehende Scheibe einbauen lassen, die sind auf jeden Fall noch zu kriegen.
das habt ihr richtig erkannt...
Ich vermute jedoch die Dimension des Problems habt ihr noch nicht ganz erkannt. M.E. ist die Chance nur das Schiebeteil einzeln zu bekommen bei Null. Die Chance ein komplettes Schiebefenster zu bekommen sehr nahe bei Null, ihr könnt eigentlich nur hoffen daß das liebe Kind reiche Eltern oder eine gute Haftpflicht mitbringt.
Ich würde mal bei Ford nachfragen ob es die Fenster mit Schiebeteil überhaupt noch gibt, im Zubehörhandel gab es die meines Wissens nie. Ansonsten würde ich eine durchgehende Scheibe einbauen lassen, die sind auf jeden Fall noch zu kriegen.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 27 Feb 2025 23:44 von madmax.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.