Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Bulli mit Aufstelldach , Nugget aus 2008 mit 190.000tkm noch zu empfehlen ? 2,2L ,140Ps

Mehr
16 Jul 2024 19:53 - 16 Jul 2024 19:53 #1 von Buster12
Hallöchen,

ich lese ja schon länger fleissig mit und hatte von 2018 -2022 einen Nugget mit Aufstelldach von 2017 .
Den habe ich 2022 dann verkauft .

Mittlerweile ist wieder etwas Zeit ins Land gegangen.
Aber ich möchte irgendwie lieber ein älteres Fahrzeug .Ich kann es nicht erklären -von Geldsorgen bin ich glücklicherweise momentan weit weg .
Aber wenn ich immer sehe was die ganzen Reparaturen bei unseren Firmenkarren kosten -krieg ich immer die Kriese.
und nen Tablet an die Scheibe hängen ,mit Klinkekabel zum Radio damit ich spotify und Google maps nutzen kann -kriege ich auch so hin .
Das Touch Radio aus unserem Jeep Grand Cherokee hat lockere 3k gekostet -da für hätte ich nen Ipad pro dahin hängen können :) .

Ich hab nen Nugget aus 2008 mit 190.000km gefunden .Soll 17k Kosten , wurde dauerhaft genutzt und gepflegt.
Unterboden wurde bereits geschweisst und einmal nachbehandelt .Ansonsten hat er Normale gebrauchsspuren die bei dem Alter halt nicht ausbleiben .

Wie sieht die Ersatzteilversorgung aus ? Radaufhängungen , Krümmer , Motorteile etc? Kann man an dem 2,2L Diesel noch ein paar Sachen selbst erledigen oder ist das schon alles so Hightech das mich ab einem gewissen Kilometerstand die Motorkontrolleuchte ununterbrochen heimsucht ???XD

Ich bin für alle Einwände oder Tipps dankbar ...
Letzte Änderung: 16 Jul 2024 19:53 von Buster12.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.