- Dank erhalten: 13
Ersatzteil Kaltstartsystem
- Morris90
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
23 Dez 2023 17:26 #1
von Morris90
Ford Transit-Euroline/Nugget
EZ:06/2002
74KW / 100PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ersatzteil Kaltstartsystem wurde erstellt von Morris90
Hallo zusammen!
Es geht um den Transit meines Schwiegervaters (Transit E 2.0, EZ 1993). Leider verliert dieser Diesel und geht bei niedrigen Temperaturen nicht mehr an. Ein Werkstattbesuch hat ergeben, dass wohl das Kaltstartsystem defekt ist. Das Ersatzteil scheint jedoch bei Ford nicht mehr lieferbar zu sein. Es handelt sich um die Ford-Teile-Nr. 7030212. Auf dem Bild seht ihr noch eine Explosionszeichnung des Systems.
Weiß jemand von euch, wo wir dieses Teil her bekommen könnten?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Beste Grüße
Marvin
Es geht um den Transit meines Schwiegervaters (Transit E 2.0, EZ 1993). Leider verliert dieser Diesel und geht bei niedrigen Temperaturen nicht mehr an. Ein Werkstattbesuch hat ergeben, dass wohl das Kaltstartsystem defekt ist. Das Ersatzteil scheint jedoch bei Ford nicht mehr lieferbar zu sein. Es handelt sich um die Ford-Teile-Nr. 7030212. Auf dem Bild seht ihr noch eine Explosionszeichnung des Systems.
Weiß jemand von euch, wo wir dieses Teil her bekommen könnten?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Beste Grüße
Marvin
Ford Transit-Euroline/Nugget
EZ:06/2002
74KW / 100PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MacNugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
23 Dez 2023 18:44 #2
von MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
MacNugget antwortete auf Ersatzteil Kaltstartsystem
Hallo Morris90,
vllt. ist da ja ein "Weihnachtsgeschenk" für dich / deinen Schwiegervater dabei:
www.nuggetforum.de/forum/9-flohmarkt/932...ng-zum-ausschlachten
Schöne Grüße
NacNugget
vllt. ist da ja ein "Weihnachtsgeschenk" für dich / deinen Schwiegervater dabei:
www.nuggetforum.de/forum/9-flohmarkt/932...ng-zum-ausschlachten
Schöne Grüße
NacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.