Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fahrzeugaufkleber Westfalia Windrose - €13,50 - Nummer 281011127101

Mehr
05 Nov 2023 19:36 #1 von nepal64
Hallo
ich besitze einen Nugget mit Hochdach Baujahr 2010 und suche die mittlerweile etwas verbleichten Fahrzeugaufkleber. Möchte gerne wieder die Gleichen (original oder auch nachgemacht) kaufen. Kann mir bitte jemand freundlicherweise mitteilen wo ich diese finden kann.
Herzliche Grüße Giorgio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2023 14:29 - 04 Mai 2025 20:04 #2 von EricS
Tag Giorgio,
Bei mir war vorne links der Westfalia/Windrose Aufkleber am Hochdach fast weg. Beim Ford Händler hab ich diese gekauft für €13,50 unter Nummer 281011127101. Ich hab keine Information über alle andere Aufkleber. Später hab ich Seitenstreifen und eine grosse Windrose bei ein Autowerbung/Folierung Geschäft machen lassen. Wenn du darüber mehr wissen möchtest kann ich dir die genaue abmessungen und Material Datei schicken. Siehe die beide Foto's (im Regen) wie das Alles jetzt geworden ist. Grüsse, Eric

---Ford: 2013, HD, 140PS, LM Felgen, Rückfahrkamera, Trittstufe+Parkhilfe, Heckträger | Ukatex: Bezüge | Dinitrol: Rostschutzmaßnahmen | Fiamma: Markise | Bearlock: Diebstahlschutz | Bosal: AHK---

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Mai 2025 20:04 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, norge, musikus, BodenseeNugget, Tireprints, RogerW

Mehr
04 Mai 2025 18:17 #3 von tzk
hallo erics,
wie hast du den alten aufkleber entfernt?
die windrose würde ich auch gerne machen lassen, hast du da eine vorlage?
beste grüße
torsten

..// HD-2011 140PS solar zölzer carrybike

Mehr
06 Mai 2025 19:01 #4 von EricS
Hi Torsten,
Die Entfernung der alten Aufkleber hat das Geschäft gemacht, wie ist mir nicht bekannt.

Das Material der grosse Windrose ist "Macal Matt Metallic Silver 9868-00".
Die Datei (*.ES, *.EPS und *.AI) für die Abmessungen und Fertigung sind für eine professionelle Machine die die Folie schneiden soll.
Ich bin nicht sicher ob ich die hier als Anhang wegschicken kann; es sind keine Foto's.
Als anhang in eine Privatmail geht das besser.
Das Geschäft ist Bosman Letters & Reclame in Bunnik. Es hat etwa €200,00 gekostet.
Grüße, Eric

---Ford: 2013, HD, 140PS, LM Felgen, Rückfahrkamera, Trittstufe+Parkhilfe, Heckträger | Ukatex: Bezüge | Dinitrol: Rostschutzmaßnahmen | Fiamma: Markise | Bearlock: Diebstahlschutz | Bosal: AHK---

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
06 Mai 2025 20:18 #5 von norge
Hej Eric,

einige Dateiformate lassen sich leider nicht ins Forum hochladen - was aber immer funktioniert, ist das "verpacken" als ZIP-Datei :)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 2 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
09 Mai 2025 18:36 #6 von EricS
OK, für derjenige die es brauchen möchten: die (professionelle) Dateien zum schneiden der grosse Windrose.Grüsse,Eric