Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wie gehen die Kabelleisten unter dem Bett auf...

Mehr
15 Jul 2023 14:49 - 15 Jul 2023 14:50 #1 von vol_korn
Ich möchte an die Kabelleisten unterhalb des Betts, um dort Strom abzugreifen. Unser Nugget von 2003 hatte nämlich keine Leselampen. Erst dachte ich, die hätte jemand (aus welchen Gründen auch immer) abmontiert. Allerdings existieren dort keinerlei Löcher für die Kabeldurchführung.
Bisher habe ich anstelle dessen zwei Ikea-Batterie-Lampen genutzt, aber erstens braucht man dann immer Batterien und zweitens musste ich dafür einen Halter vom Sicherheitsnetz abschrauben. Und das muss ich seit zwei Jahren wieder nutzen, da ich jetzt zwei kleine Mädchen habe, die das Netz ganz spannend finden.
Ich würde also gerne alternative Lampen verschrauben, am liebsten mit USB, möchte aber die Verkleidung nicht demolieren.

Ich habe auch das Forum auch schon mit verschiedensten Suchwörtern durchsucht, auch extern über Google und site:nuggetforum.de, aber nix...

Liebe Grüße Volker

Seit 2019 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ford Nugget mit Hochdach, Baujahr 2002 mit einem 2.0 Di Motor mit 74 KW!
Letzte Änderung: 15 Jul 2023 14:50 von vol_korn. Grund: Schreibfehler :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2023 15:40 #2 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Wie gehen die Kabelleisten unter dem Bett auf...
Hallo Volker,

eine Anleitung für die Fahrerseite gibt es in meinen Umbauten:

www.nuggetforum.de/forum/umbauten/85312-...uten?start=50#214915

Gruß Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: vol_korn

Mehr
15 Jul 2023 16:23 #3 von vol_korn
Super, danke. Ich hab den Eintrag auch vor gefühlten Ewigkeiten gesehen, aber nicht angeschaut. Und dann hab ich ihn einfach nicht wiedergefunden...

Seit 2019 mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Ford Nugget mit Hochdach, Baujahr 2002 mit einem 2.0 Di Motor mit 74 KW!