- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Wo kann man die Verkleidung der hinteren Sitzbank nachkaufen ?
Wo kann man die Verkleidung der hinteren Sitzbank nachkaufen ?
- yellownugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jul 2023 22:31 #1
von yellownugget
Wo kann man die Verkleidung der hinteren Sitzbank nachkaufen ? wurde erstellt von yellownugget
Hallo,
ich bin ganz neu hier, vor drei Monaten haben wir ein Nugget bj2005 erworben und wir sind gerade dabei den Rost am Karosserie zu beseitigen und einige alte eile zu erneuern. Dazu gehört leider auch die Plastikverkleidung von dem Sitzbank. Wo kann ich die seitliche Plastikverkleidung rund um den Sitzbank kaufen?
Danke im Voraus fĂŒr die Antworten
ich bin ganz neu hier, vor drei Monaten haben wir ein Nugget bj2005 erworben und wir sind gerade dabei den Rost am Karosserie zu beseitigen und einige alte eile zu erneuern. Dazu gehört leider auch die Plastikverkleidung von dem Sitzbank. Wo kann ich die seitliche Plastikverkleidung rund um den Sitzbank kaufen?
Danke im Voraus fĂŒr die Antworten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9313
- Dank erhalten: 10218
02 Jul 2023 08:21 - 02 Jul 2023 08:32 #2
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Wo kann man die Verkleidung der hinteren Sitzbank nachkaufen ?
Hej yellownugget,
willkommen im Forum
Die Verkleidung der hinteren Sitzbank kannst du nur ĂŒber einen motivierten FordhĂ€ndler bei Westfalia bestellen - vermutlich mit 'Goldkante' (preislich) ...
Es gibt aber auch hier im Forum ein Thema, in dem diese Verkleidung entfernt und durch eine aus Holz ersetzt wurde - mĂŒsste in den 'Umbauten' zu finden sein.
GrĂŒsse vom Nuggettreffen in Kirchzarten,
norge
P.S. Deine Frage habe ich von Allgemeines in Technik bis BJ 2013 verschoben und den Thementitel ein wenig ergÀnzt
willkommen im Forum
Die Verkleidung der hinteren Sitzbank kannst du nur ĂŒber einen motivierten FordhĂ€ndler bei Westfalia bestellen - vermutlich mit 'Goldkante' (preislich) ...
Es gibt aber auch hier im Forum ein Thema, in dem diese Verkleidung entfernt und durch eine aus Holz ersetzt wurde - mĂŒsste in den 'Umbauten' zu finden sein.
GrĂŒsse vom Nuggettreffen in Kirchzarten,
norge
P.S. Deine Frage habe ich von Allgemeines in Technik bis BJ 2013 verschoben und den Thementitel ein wenig ergÀnzt
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 02 Jul 2023 08:32 von norge. Grund: P.S.
- yellownugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
02 Jul 2023 15:46 #3
von yellownugget
yellownugget antwortete auf Wo kann man die Verkleidung der hinteren Sitzbank nachkaufen ?
Danke fĂŒr die Info