Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Flüssigkeit hinter den unteren Heckschrank auf der beifahrerseite gelaufen

Mehr
08 Jun 2023 09:54 #1 von Waki16
Hallo, ich brauche Hilfe! Uns ist leider ein Milchkaffee hinter den unteren Heckschrank auf der Beifahrerseite gelaufen, trotz gründlicher Reinigung, ist jetzt ein rauschendes Geräusch bei stehendem Fahrzeug zu hören. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Oder wie ich den unteren Heckschrank ausbauen kann, um alle Flüssigkeit aus den Ritzen zu bekommen? Vielen Dank!

Nugget Bj 2013 Hochdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
08 Jun 2023 13:41 #2 von Homo Transitus

Uns ist leider ein Milchkaffee hinter den unteren Heckschrank auf der Beifahrerseite gelaufen .... ist jetzt ein rauschendes Geräusch bei stehendem Fahrzeug zu hören.

"Rauschendes Geräusch" durch eingetrockneten Milchkaffee? Das klingt für mich wie zwei zufällige, von einander unabhängige Ereignisse. Das Geräusch kommt nicht zufällig aus der Heizungsdüse?

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
08 Jun 2023 15:21 #3 von norge
=> WiKi => Technik 2000...2013 => Küchenblock Ausbau

www.nuggetforum.de/forum/wiki-technik-ba...-kuechenblock#193206

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
08 Jun 2023 19:34 #4 von Homo Transitus
Teil doch mal das Baujahr deines Fahrzeugs mit (am besten fest in der Signatur). Zwischen 1987 und 2013
gab es erhebliche, bauliche Unterschiede.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Mehr
08 Jun 2023 20:54 #5 von Waki16
Mittlerweile hat das Brummen aufgehört, trotzdem wüsste ich sehr gerne, was ich unter dem kleinen Schrank verbirgt. Kann man den ausbauen, ohne zuerst den oberen Teil des Heckschrankes und dann den unteren Teil des Heckschrankes abzubauen? Es war nämlich leider ziemlich viel Flüssigkeit, die ich dahinter versenkt habe....

Nugget Bj 2013 Hochdach

Mehr
08 Jun 2023 22:22 #6 von madmax
...ich verstehe nicht ganz wieviele Schränke oben und unten in deinem Nugget sind aber wenn du den kleinen Schrank neben der Schiebetür meinst sind das vorne an der Stirnseite zur Schiebetür 2 Schrauben und 2 Schrauben in die Stirnseite aus dem hohen Kleiderschrank. Dann geht das Ding raus und das Kabel zur Steckdose lässt sich mit einer Steckverbindung in der Zuleitung leicht trennen.

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: MacNugget