- Dank erhalten: 0
Ford transit 2,2 /2008 stareț nicht
- Napo77
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
07 Mai 2023 02:37 #1
von Napo77
Ford transit 2,2 /2008 stareț nicht wurde erstellt von Napo77
Hallo,
Habe ein Ford transit 2,2 bj.2008 , nachdem ich die Batterie gewechselt habe springt die Karre nicht mehr an 😡😡😡
Habe ein Ford transit 2,2 bj.2008 , nachdem ich die Batterie gewechselt habe springt die Karre nicht mehr an 😡😡😡
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 428
07 Mai 2023 08:11 #2
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Ford transit 2,2 /2008 stareț nicht
Das tut mir leid für dich und herzlich willkommen im Forum!
Ich empfehle jedoch etwas konkreter deine Arbeiten und das jetzige Verhalten zu beschreiben sowie am Ende eine konkrete Frage zu formulieren, wenn du auf Hilfe hoffst.
Gruß,
Ich empfehle jedoch etwas konkreter deine Arbeiten und das jetzige Verhalten zu beschreiben sowie am Ende eine konkrete Frage zu formulieren, wenn du auf Hilfe hoffst.
Gruß,
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.