Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Suche Wandhalterung für die Leiter

Mehr
27 Apr 2023 19:33 #1 von Larsrockt
Suche Wandhalterung für die Leiter wurde erstellt von Larsrockt
Moin!

Ich hatte bei mir die Halterungen zum Anklippen der Leiter in der Tür des Kleiderschranks entfernt und nun benötige ich sie wieder. Wie es scheint, habe ich die Leiterhalterungen aber versehentlich entsorgt! :silly: Wenn also jemand welche entbehren kann, würde ich sie gerne abkaufen!

Falls jemand alternativ einen Tipp hat, wie ich die Halterung wieder herstellen kann oder wo ich die Clips als Ersatzteil bekommen könnte - gerne!

Grüße
Lars

Ford Nugget, HD, EZ: 01.2018, Schwarz, 170PS Schaltgetriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2023 20:21 #2 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Suche Wandhalterung für die Leiter
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es Clips für Elektrorohre gibt, die auch passen sollen. Musst du mal schauen.

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Larsrockt

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
27 Apr 2023 20:38 #3 von norge
... so ist es - der Beitrag dazu steht hier :

www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...ehoer-gesucht#266547

@Lars : wenn deine Leiter einen Rohrdurchmesser von 25 mm hat, dann hätte ich noch einige der Klemmschellen im Keller liegen - bei Bedarf bitte eine PN an mich :)

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Larsrockt, BodenseeNugget