- Dank erhalten: 0
Kotflügel für Nugget 2004
- danzech
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget '04 AD, 125PS
Weniger
Mehr
20 Nov 2022 16:42 #1
von danzech
Kotflügel für Nugget 2004 wurde erstellt von danzech
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Kotflügel? Welche Hersteller sind da empfehlenswert? Meine sind durchgerostet und der komplette Tausch gegen neue evtl. leichter als schweißen, dachte ich.
Es geht um diese Teile:
Vielen Dank für eure Einschätzung!
Daniel
hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Kotflügel? Welche Hersteller sind da empfehlenswert? Meine sind durchgerostet und der komplette Tausch gegen neue evtl. leichter als schweißen, dachte ich.
Es geht um diese Teile:
Vielen Dank für eure Einschätzung!
Daniel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10218
20 Nov 2022 17:36 - 20 Nov 2022 17:36 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Kotflügel für Nugget 2004
Hej Daniel,
willkommen im Forum
... und bitte nicht wundern - als Schutz vor Spam können neu angemeldete Forumsmitglieder erst ab dem fünften Beitrag Links setzen und Bilder einfügen.
Beschreib doch solange bitte nochmal etwas genauer welche Teile vorne / hinten / rechts / links betroffen sind.
Grüsse norge
willkommen im Forum
... und bitte nicht wundern - als Schutz vor Spam können neu angemeldete Forumsmitglieder erst ab dem fünften Beitrag Links setzen und Bilder einfügen.
Beschreib doch solange bitte nochmal etwas genauer welche Teile vorne / hinten / rechts / links betroffen sind.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 20 Nov 2022 17:36 von norge.
- danzech
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget '04 AD, 125PS
Weniger
Mehr
20 Nov 2022 18:02 #3
von danzech
danzech antwortete auf Kotflügel für Nugget 2004
Hallo Norge,
vielen Dank für die Willkommensgrüße! Und klar, das macht Sinn mit dem
Ich habe beide Kotflügel vorne rechts und links demontiert und von innen massiven Rostbefall gehabt (durchgerostet). Würde sie daher gerne komplett beide tauschen und frage mich, welche Hersteller guten und passenden Ersatz bieten. Hier haben doch sicher einige Erfahrung damit, daher die Frage.
Viele Grüße
Daniel
vielen Dank für die Willkommensgrüße! Und klar, das macht Sinn mit dem
Ich habe beide Kotflügel vorne rechts und links demontiert und von innen massiven Rostbefall gehabt (durchgerostet). Würde sie daher gerne komplett beide tauschen und frage mich, welche Hersteller guten und passenden Ersatz bieten. Hier haben doch sicher einige Erfahrung damit, daher die Frage.
Viele Grüße
Daniel
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10218
21 Nov 2022 20:45 - 21 Nov 2022 20:46 #4
von norge
norge antwortete auf Kotflügel für Nugget 2004
Letzte Änderung: 21 Nov 2022 20:46 von norge. Grund: Ebay Link 'verpackt'
- danzech
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget '04 AD, 125PS
Weniger
Mehr
21 Nov 2022 21:55 #5
von danzech
Eindeutig Kotflügel!
- danzech
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget '04 AD, 125PS
Weniger
Mehr
25 Nov 2022 08:26 #6
von danzech
Moin zusammen,
vielleicht gibts hier den ein oder anderen, der mit Kotflügel-Ersatzteilen gute Erfahrungen gemacht hat, wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Schönen Tag!
Daniel
vielleicht gibts hier den ein oder anderen, der mit Kotflügel-Ersatzteilen gute Erfahrungen gemacht hat, wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Schönen Tag!
Daniel
- danzech
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget '04 AD, 125PS
Weniger
Mehr
29 Nov 2022 08:14 #7
von danzech
Moin zusammen,
bei meinen Recherchen habe ich ja durchaus Lieferanten und Ersatzteile für die Kotflügel gefunden. Ich bin nur so unsicher, was Qualität und Passgenauigkeit angeht. Da würden mir eure Erfahrungswerte sehr helfen, welche Shops für Karosserieteile und welche Hersteller liefern gutes Material.
Herzlichen Dank schon einmal für jeden Tipp und einen guten Tag!
Daniel
bei meinen Recherchen habe ich ja durchaus Lieferanten und Ersatzteile für die Kotflügel gefunden. Ich bin nur so unsicher, was Qualität und Passgenauigkeit angeht. Da würden mir eure Erfahrungswerte sehr helfen, welche Shops für Karosserieteile und welche Hersteller liefern gutes Material.
Herzlichen Dank schon einmal für jeden Tipp und einen guten Tag!
Daniel